Stempelparty


 

GastgeberIn einer Stempelparty zu sein ist immer wieder eine tolle Sache!

 

Wie das funktioniert? Du lädst dir all deine Freunde dazu ein (auch die, die bisher noch nicht gebastelt haben), hast viel Spaß bei deinem tollen Event, bestellst all das, was dein Herz begehrt und nutzt ganz nebenbei noch die tollen Vorteile.

 

 

 

Wie läuft eine Stempelparty ab?

 

 

 

Ich komme zu dir nach Hause und zeige dir und deinen Gästen eine Auswahl an Stampin' Up! Produkten. Dazu basteln wir gemeinsam eine Kleinigkeit, sodass auch Bastelneulinge einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten dieses wunderbaren Hobbys bekommen.

 

Im Anschluss beantworte ich dann gerne noch Fragen oder erkläre den Katalog.

 

 

 

Als GastgeberIn genießt du tolle Vorteile:

 

 

 

  • Ab einem Party-Umsatz in Höhe von 200 Euro erhältst du sie Shopping-Vorteile, für die du dir exklusive GastgeberInnen-Stempelsets aussuchen kannst. Du kannst diese aber auch für jeden anderen Artikel aus dem Katalog einsetzen.

  • Wenn dein Party-Umsatz die Höhe von 550 Euro erreicht, erhältst du zusätzlich zu deinen Shopping-Vorteilen, auch einen Artikel zum halben Preis. Dieser lohnt sich besonders für teurere Anschaffungen.

 

 

 

Hier habe ich die Tabelle mit den Staffelungen der Shopping-Vorteile für dich:

 

 

 

 

Na hast du Lust bekommen auf deine eigene Stempelparty? Dann melde dich doch gerne bei mir und wir finden einen passenden Termin. HIER

 

 

Workshop


 

Ich biete regelmäßig sonntags die BastelManege zu verschiedenen Themen bei mir Zuhause in Aspisheim an. Die Teilnehmerzahl ist dabei auf vier Bastler beschränkt, damit wir in gemütlicher Runde kreativ sein können.

 

Die Dauer liegt bei ca.2-3 Stunden, diese je nach Teilnehmeranzahl und Umfang der Projekte variieren kann.

Die Workshop-Gebühr findest du bei den verschiedenen Veranstaltungen und richtet sich je nach Aufwendigkeit der Projekte, enthalten sind aber kleine Nascherein und Stärkungen, sowie Getränke.

 

 

Aktuell geplante Termine in der BastelManege findest du HIER.

 

Wer hat, darf gerne - je nach Workshop-Thema - folgende "Werkzeuge" zu den Workshops mitbringen (das verkürzt die Wartezeiten, da ich nicht für alle Teilnehmer ein eigenes Schneidbrett etc. habe):

 

 

  • Schneidbrett / Falzbrett

  • Schere

  • Falzbein

  • Envelope Punch Board

 

Welche "Werkzeuge" gebraucht werden, gebe ich dann zu jedem Thema bekannt!

 


 

Du hast ein Wunschthema zu dem du mit Freunden gerne tolle Projekte gestalten würdest? Kein Problem, gerne komme ich auch bei dir vorbei (Anfahrt bis 30 km; mein Wohnort: Aspisheim). Gemeinsam basteln wir Karten und/oder Schachteln, erstellen Scrapbook-Seiten oder wozu du sonst noch Lust hast. Wenn du Zuhause nicht genug Platz hast, um einen Workshop auszurichten, kannst du mit deinen Freunden auch gerne zu mir kommen.

 

 

 

Vor dem Workshop besprechen wir, was ihr gerne basteln möchtet. Ich stehe euch hierbei gerne beratend zur Seite und schlage verschiedene Projekte vor.

 

Die anfallende Workshop-Gebühr ist abhängig von den Projekten, die ihr euch ausgesucht habt. Diese deckt die Materialkosten sowie Papier, Klebemittel und Stempelfarbe ab. Die Dauer liegt bei ca. 3-4 Stunden, diese je nach Teilnehmeranzahl variieren kann.

 

 

Spätestens eine Woche vor dem Workshop benötige ich die genaue Anzahl der Teilnehmer, damit ich dann die Material-Sets entsprechend vorbereiten kann.

 


Bestellungen bei Workshops oder Stempelpartys

Im Anschluss an einen Workshop kann, genau wie bei einer Stempelparty, bestellt werden. Es besteht aber kein muss.


Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr