Vatertag

Vatertag · 19. August 2019
Heute möchte ich euch einen kleinen selbstgemachten Bilderrahmen zeigen. Wir haben in den Ferien viel unternommen und der Papa konnte uns leider nicht begleiten wegen der Arbeit. Deshalb sollte er eine Kleinigkeit bekommen. Bei einem Besuch im Zoo ist dieses tolle Foto entstanden und ich wusste es würde Ihn bestimmt freuen ein neues Foto von seinen beiden Mäusen am Schreibtisch zu haben. Es sollte einen schönen Platz bekommen und daher habe ich einen Bilderrahmen dafür gebastelt. Es war...
Vatertag · 30. Mai 2019
Alles Liebe ihr Papis zum Vatertag! Wie ist das bei dir? Zieht dein Papa um die Häuser oder du? Hier sieht man oft Grüppchen vorbei laufen, vor allen aber die die noch lange kein Papa sind oder aufgrund des Geschlechts kein Papa sein können. Unser Papa war da noch nie so, lieber gemeinsam im Garten grillen. Das ist immer ein nettes beisammen sein (und lecker!).

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 7. September 2019 
  • 5. Oktober 2019
  • 2. November 2019
  • 7. Dezember 2019 (Freu dich über eine Kleinigkeit)