Geburtstag

Geburtstag · 29. Januar 2019
Ich durfte mal wieder eine Karte zum Achtzigsten Geburtstag fertigen. Schlicht und nicht so bunt, war gewünscht. Ui da musste ich erstmal überlegen. Ich habe mich für eine Karte in Savanne entschieden. Außerdem kam noch etwas Farbkarton in Flüsterweiß dazu. Diesen habe ich mit dem Prägefolder Große Punkte geprägt.
Geburtstag · 27. Januar 2019
Das tolle Organdy Band im Kombi Pack aus der Sale-a-Bration 2019 ist schon ausverkauft. Es ist einer der beliebteste Artikel der Sale-a-Bration und wird auf Grund der hohen Nachfrage aus dem Programm genommen.
Geburtstag · 17. Januar 2019
Auf meinem Basteltisch geht es schon richtig Frühlingshaft her, die Schmetterlinge haben es mir wirklich angetan und so flattert wieder eine Karte mit Schmetterlingen vom Tisch. Dieses mal habe ich das Produktpaket Schmetterlingsglück verwendet. Das erhälst du mit 10% Preisnachlass im Frühjahr-/Sommerkatalog 2019.
Geburtstag · 15. Januar 2019
Heute möchte ich dir diese Karte zeigen, eigentlich habe ich sie schon vor einer ganzen Weile gemacht, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen sie dir zu zeigen. Verwendet habe ich hier das Besondere Designerpapier Geteilte Leidenschaft aus dem Hauptkatalog 2018/2019. Außerdem kam noch der Farbkarton in Flüsterweiß, Blütenrosa und Olivegrün zum Einsatz. Die Karte hat durch die Blumen etwas Frühlingshaftes, wie ich finde. Besser als das Regenwetter auf jeden Fall.
Geburtstag · 13. Januar 2019
Natürlich habe auch ich schon fleißig mit den neuen Produkten aus den Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und der Sale-A-Bration gespielt. Besonders angetan hat es mir das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt aus der Sale-A-Bration. Denn es ist nicht nur bunt, sondern auf der Rückseite gibt es immer auch ein Schwarz/Weiß Motiv, ob Punkte, Streifen oder Schmetterlinge. Da ist echt für jeden etwas dabei und das tolle ist, dieses Designerpapier kannst du ab einem Bestellwert von 60€ Gratis dazu...
Geburtstag · 09. Januar 2019
Neues Jahr, neue Geburtstage. Geburtstage sind etwas schönes finde ich, es ist einfach immer ein besonderer Tag. Nicht wegen der Geschenke oder dem Kuchen, sondern an diesem Tag denken Familie und Freunde besonders an einen und erhellen einem den Tag mit einem kleinen "Hallo". Ich durfte zu so einem tollen Tag mal wieder eine Karte fertigen.
Geburtstag · 15. November 2018
Karten zum Geburtstag kann man nie genug haben und deshalb möchte ich Dir heute eine Karte zeigen, die super schnell gemacht ist. Hierfür habe ich das Lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran verwendet. Es lässt sich super einsetzen.
Geburtstag · 12. November 2018
Zum Geburtstag durfte ich eine Karte anfertigen, die gerne bunt und fröhlich sein durfte. Da hatte ich sofort Lust auf die Aquarell Technik, mit bunten Farben wie Kussrot, Grapefruit und Minzmakrone.
Geburtstag · 10. November 2018
Für meine heutige Geburtstagskarte kam das Designerpapier Hüttenromantik aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 zum Einsatz. In diesem Set gibt es ein tolles Papier in Holzoptik. Kombiniert mit dem Farbkarton in Granit und Flüsterweiß sieht es richtig klasse aus. Sonst habe ich die Karte eher schlicht gehalten.
Geburtstag · 07. November 2018
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien... trotzdem feiern wir den Geburtstag von meinem Herzmann. Es ist gar nicht leicht für meinen Mann etwas zu besorgen, denn er wünscht sich nie etwas und er sagt immer: "Ich habe alles was ich brauche!"

Mehr anzeigen


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 2. Februar 2019
  • 2. März 2019
  • 30. März 2019 (wegen der SAB)
  • 6. April 2019
  • 4. Mai 2019
  • 8. Juni 2019