Geburtstag

Geburtstag · 15. November 2018
Karten zum Geburtstag kann man nie genug haben und deshalb möchte ich Dir heute eine Karte zeigen, die super schnell gemacht ist. Hierfür habe ich das Lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran verwendet. Es lässt sich super einsetzen.
Geburtstag · 12. November 2018
Zum Geburtstag durfte ich eine Karte anfertigen, die gerne bunt und fröhlich sein durfte. Da hatte ich sofort Lust auf die Aquarell Technik, mit bunten Farben wie Kussrot, Grapefruit und Minzmakrone.
Geburtstag · 10. November 2018
Für meine heutige Geburtstagskarte kam das Designerpapier Hüttenromantik aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 zum Einsatz. In diesem Set gibt es ein tolles Papier in Holzoptik. Kombiniert mit dem Farbkarton in Granit und Flüsterweiß sieht es richtig klasse aus. Sonst habe ich die Karte eher schlicht gehalten.
Geburtstag · 07. November 2018
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien... trotzdem feiern wir den Geburtstag von meinem Herzmann. Es ist gar nicht leicht für meinen Mann etwas zu besorgen, denn er wünscht sich nie etwas und er sagt immer: "Ich habe alles was ich brauche!"
Geburtstag · 19. Oktober 2017
Diese Geburtstagskarte im Herbstlichen Design ist mir vor einiger Zeit vom Basteltisch gehüpft. Wildleder und Kürbisgelb sind eine schöne Kombi für den Herbst wie ich finde. Den Hintergrund habe ich mit Blowing Bubbles Technique gemacht, dass war ein Spaß!
Geburtstag · 13. Oktober 2017
Was so ein bisschen Struktur Paste ausmacht. Diese habe ich im Hintergrund der Karte verwendet und es wirkt total toll. In diesem Fall habe ich sie weiß gelassen und etwas Glitzerpulver rein gerührt. Wenn man die Karte im Licht hin und her bewegt, dann glitzern die kleinen Rauten so schön. Ein toller Effekt.
Geburtstag · 07. Oktober 2017
Es ist schon einige Zeit her, aber diese Auftragsarbeit möchte ich euch unbedingt noch zeigen. Ich durfte eine Geburtstagskarte als Gutschein anfertigen. Ich muss gestehen es war eine kleine Herausforderung, denn das Thema lautete Tischtennis!?! Tja... einen Moment lang dachte ich, dass mir gar nichts einfällt aber dann kamen die Ideen wie von allein.
Geburtstag · 27. September 2017
Karten zum Geburtstag kann man nie genug haben, oder? Ich habe mir meine ganzen Designerpapier Reste geholt und mal durchgeschaut, was noch vorhanden ist und was gut zusammen passt. Ausgewählt habe ich dann zwei Designs aus dem Papier Am Meer.

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 3. November 2018
  • 1. Dezember 2018
  • 5. Januar 2019
  • 2. Februar 2019