Frühling & Ostern

Frühling & Ostern  · 13. April 2019
Heute möchte ich dir diese kleinen Osterbecher oder auch das Osternest To go zeigen. Mein Mann nimmt diese mit Leckereien gefüllt für seine Kollegen im Büro mit. Ob Sie sich freuen werden?
Frühling & Ostern  · 09. April 2019
Ich kombiniere derzeit gerne Papier oder Stempel mit Holz. Es ist ein toller Hingucker. Mein Herzmann hat mir aus Holz drei unterschiedlich große Eier ausgesägt, diese habe ich in Natur belassen dann mit verschienenen Stanzteilen und Sprüchen verschönert. Verwendet habe ich zum Beispiel das Stempelset Hasengrüße mit der passenden Stanze, aber auch Produkte die älter sind.
Frühling & Ostern  · 03. April 2019
Meine derzeitge Lieblibgskombi ist Pink, Gelb, Grün und etwas Blau. Frisch und Frühlingshaft. Dann noch im Aquarell, einfach perfekt. Ich habe mir einfach die Farben Wassermelone, Osterglocke, Olivegrün und etwas Bermudablau geschnappt und den Farbkarton in Seidenglanz und meinen Wassertankpinsel. Schon ging es los, ein Spritzer hier und ein klecker da.
Frühling & Ostern  · 06. März 2019
Nach den letzten Wochen voller Erkältung und Stress wegen der Markt Vorbereitung melde ich mich heute endlich auch mal wieder. Es ist gar nicht so einfach, wenn beide Kinder krank sind. Aber mein Mann und meine (Schwieger-) Mama haben mich super unterstützt. Auch meine Schwester kam regelmäßig zum Duplo spielen vorbei und hat mir Zeit am Basteltisch ermöglicht. Ihr seid die besten. ❤
Frühling & Ostern  · 20. Februar 2019
Hast du die Tage voller Sonnenschein auch genossen? Wir waren so oft es ging draußen um Sonne zu tanken. Das tat wirklich gut nach dieser ganzen Erkältungszeit bei uns Zuhause. Bei uns im Garten spießen schon die Krokusse und die Weidenkätzchen. Hoffentlich kommt bald der Frühling.
Frühling & Ostern  · 13. März 2016
Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich schon sehr früh auf den Beinen... das hat einen Grund! Meine „Stempelmama“ Nadine hat einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen um euch auf Ostern und Frühling einzustimmen. Ich habe mich mal nicht für eine Karte sondern für eine Toffifee-Ziehverpackung entschieden. Dafür habe ich Flüsterweißen Farbkarton und das Designerpapier...
Frühling & Ostern  · 29. Februar 2016
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Idee zur Match the Sketch Challenge von Donnerstag zeigen!
Frühling & Ostern  · 24. Januar 2016
Für heute habe ich meine Idee zur Match the Sketch Challenge Nr. 108 vorbereitet. Für meine Karte habe ich neue und „alte“ Produkte verwendet. Ich bin wirklich gespannt ob ihr sie erkennt!
Frühling & Ostern  · 02. Juli 2015
Heute möchte ich euch diese schöne Schmetterlingskarte zeigen. Die Karte ist in Flüsterweiß gehalten, dazu kommt dann noch etwas Farbkarton in Grasgrün.
Frühling & Ostern  · 27. Juni 2015
Hallo ihr lieben, da ihr jetzt länger nichts gehört habt... heute mal wieder eine Karte! Ich habe die ganze Karte in Taupe und Flüsterweiß gehalten. Nur die Blüten sind in strahlenden Signalfarben.

Mehr anzeigen


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 5. Mai 2019 (erst am Sonntag)
  • 8. Juni 2019
  • 6. Juli 2019
  • 3. August 2019