Weihnachten · 19. November 2018
Nun ist auch die erste Weihnachtskarte von meinem Basteltisch gehüpft. Wurde ja nun auch langsam Zeit. ;) Ich habe so viele Ideen für die Vorweihnachtszeit im Kopf, aber schaffe immer nur einen kleinen Teil... Kennst du das auch? Karten basteln, Adventskalender füllen, Plätzchen backen... und dann? Tja dann ist es schon Januar! Trotzdem verschicke ich so gerne Grüße in der Weihnachtszeit und freue mich immer wenn man demjenigen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Weihnachten · 18. November 2018
Ich heiße Dich herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom Team StampinClub zum Thema Winterzauber. Woran denkst Du als erstes bei Winterzauber? Mir fielen sofort Schneeflocken ein. Ich liebe Schneeflocken und jedes Jahr aufs neue freue ich mich wenn es endlich schneit. Du kannst von einem Teammitglied zum anderen hüpfen und so jede Menge Ideen und Inspirationen für deine eigenen Basteleien bekommen. Viel Spaß dabei!
Weihnachten · 16. November 2018
Im Herbst-/ Winterkatalog 2018 findest du diese tollen kleinen Jute Säckchen, heute möchte ich Dir zeigen, dass sie sich super einfach bestempeln lassen. In kleinen Bildern zeige ich dir wie einfach das ist.
Geburtstag · 15. November 2018
Karten zum Geburtstag kann man nie genug haben und deshalb möchte ich Dir heute eine Karte zeigen, die super schnell gemacht ist. Hierfür habe ich das Lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran verwendet. Es lässt sich super einsetzen.
Weihnachten · 14. November 2018
Es wird immer weihnachtlicher, kaum zu glauben das in 41 Tagen schon Weihnachten ist. Gerade zur Advent- und Weihnachtszeit verschenke ich ganz gerne mal ein bisschen Schoki und einen kleinen Gruß, z.b an den besten Postboten der Welt ;)
Geburtstag · 12. November 2018
Zum Geburtstag durfte ich eine Karte anfertigen, die gerne bunt und fröhlich sein durfte. Da hatte ich sofort Lust auf die Aquarell Technik, mit bunten Farben wie Kussrot, Grapefruit und Minzmakrone.
Geburtstag · 10. November 2018
Für meine heutige Geburtstagskarte kam das Designerpapier Hüttenromantik aus dem Herbst-/Winterkatalog 2018 zum Einsatz. In diesem Set gibt es ein tolles Papier in Holzoptik. Kombiniert mit dem Farbkarton in Granit und Flüsterweiß sieht es richtig klasse aus. Sonst habe ich die Karte eher schlicht gehalten.
Baby & Kids · 09. November 2018
Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden an Taleas Erinnerungsalbum weiter zu machen. Durch den Umzug und den Umbau vom Haus ist eine ganze Menge liegengeblieben, die ich jetzt noch nachträglich in ihr Album heften möchte.
Geburtstag · 07. November 2018
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien... trotzdem feiern wir den Geburtstag von meinem Herzmann. Es ist gar nicht leicht für meinen Mann etwas zu besorgen, denn er wünscht sich nie etwas und er sagt immer: "Ich habe alles was ich brauche!"
Baby & Kids · 06. November 2018
Zur Geburt unserer zweiten Tochter Malika habe ich wieder einen Rahmen angefertigt mit ihren Daten und einem Bild. Das finde ich eine wunderschöne Erinnerung und Fotos an der Wand mag ich sowie so gerne. Für den Rahmen habe ich den Ribba von Ikea verwendet, der hat genau die richtige Größe um den Hintergrund noch schön zu gestalten.

Mehr anzeigen


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 3. November 2018
  • 1. Dezember 2018
  • 5. Januar 2019
  • 2. Februar 2019