Frühling & Ostern  · 20. Februar 2019
Hast du die Tage voller Sonnenschein auch genossen? Wir waren so oft es ging draußen um Sonne zu tanken. Das tat wirklich gut nach dieser ganzen Erkältungszeit bei uns Zuhause. Bei uns im Garten spießen schon die Krokusse und die Weidenkätzchen. Hoffentlich kommt bald der Frühling.
Valentinstag · 14. Februar 2019
Happy Valentinstag Magst du den Valentinstag oder ist das ein ganz normaler Tag für Dich? Für mich ist der Valentinstag noch nie so groß gewesen, wie er bei manch anderen "gefeiert" wird, aber für meinen Herzmann habe ich trotzdem immer eine Kleinigkeit. Ich finde etwas persönliches wie z.b. eine Karte schöner als einfach Pralinen.
Trauer · 06. Februar 2019
Heute möchte ich dir eine Trauerkarte zeigen, denn auch diese werden leider immer mal wieder gebraucht. Ich finde den Spruch aus dem Stempelset Gut gesagt total schön dafür. Kann man das so sagen?
Wellness · 31. Januar 2019
Wenn ich irgendwohin eingeladen bin, dann bringe ich gerne eine Kleinigkeit mit für die Gastgeber. Deshalb habe ich vor kurzem diese kleinen Schachteln gefertigt mit etwas Badesalz. Das ist eine kleine Aufmerksamkeit und auch schnell gemacht.
Geburtstag · 29. Januar 2019
Ich durfte mal wieder eine Karte zum Achtzigsten Geburtstag fertigen. Schlicht und nicht so bunt, war gewünscht. Ui da musste ich erstmal überlegen. Ich habe mich für eine Karte in Savanne entschieden. Außerdem kam noch etwas Farbkarton in Flüsterweiß dazu. Diesen habe ich mit dem Prägefolder Große Punkte geprägt.
Geburtstag · 27. Januar 2019
Das tolle Organdy Band im Kombi Pack aus der Sale-a-Bration 2019 ist schon ausverkauft. Es ist einer der beliebteste Artikel der Sale-a-Bration und wird auf Grund der hohen Nachfrage aus dem Programm genommen.
Valentinstag · 23. Januar 2019
Heute möchte ich dir eine schnelle Karte zum Valentinstag zeigen. Sie ist besonders für Stempelanfänger geeignet. Du benötigst nur wenig Material und zauberst trotzdem eine tolle Karte die einiges her macht.
Geburtstag · 17. Januar 2019
Auf meinem Basteltisch geht es schon richtig Frühlingshaft her, die Schmetterlinge haben es mir wirklich angetan und so flattert wieder eine Karte mit Schmetterlingen vom Tisch. Dieses mal habe ich das Produktpaket Schmetterlingsglück verwendet. Das erhälst du mit 10% Preisnachlass im Frühjahr-/Sommerkatalog 2019.
Geburtstag · 15. Januar 2019
Heute möchte ich dir diese Karte zeigen, eigentlich habe ich sie schon vor einer ganzen Weile gemacht, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen sie dir zu zeigen. Verwendet habe ich hier das Besondere Designerpapier Geteilte Leidenschaft aus dem Hauptkatalog 2018/2019. Außerdem kam noch der Farbkarton in Flüsterweiß, Blütenrosa und Olivegrün zum Einsatz. Die Karte hat durch die Blumen etwas Frühlingshaftes, wie ich finde. Besser als das Regenwetter auf jeden Fall.
Geburtstag · 13. Januar 2019
Natürlich habe auch ich schon fleißig mit den neuen Produkten aus den Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und der Sale-A-Bration gespielt. Besonders angetan hat es mir das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt aus der Sale-A-Bration. Denn es ist nicht nur bunt, sondern auf der Rückseite gibt es immer auch ein Schwarz/Weiß Motiv, ob Punkte, Streifen oder Schmetterlinge. Da ist echt für jeden etwas dabei und das tolle ist, dieses Designerpapier kannst du ab einem Bestellwert von 60€ Gratis dazu...

Mehr anzeigen


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 2. Februar 2019
  • 2. März 2019
  • 30. März 2019 (wegen der SAB)
  • 6. April 2019
  • 4. Mai 2019
  • 8. Juni 2019