Baby & Kids · 24. Mai 2019
Am Sonntag hatten wir Taufe und endlich kann ich euch die Dekoration zeigen. Die Einladungen habe ich euch hier schon mal gezeigt. Es war ein schöner Tag mit der ganzen Familie, das Wetter war super. Malika hat alles ganz toll mitgemacht.
Dekoration · 20. Mai 2019
Heute kann ich dir endlich zeigen, was ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Sie ist gerade erst in eine eigene Wohnung gezogen und da sie aus ihrem "Kinderzimmer" in eine zwei Zimmerwohnung zieht fehlt natürlich noch etwas Deko.
Verpackungen · 18. Mai 2019
Kennst du das Videospiel Fortnite? Ich selber nicht, nur vom Hörensagen. Wir waren auf einen Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind ist ein kleiner Fan dieses Spiels. Es gibt dort in dem Haus sogar schon das ein oder andere Lama. Ich glaube das ist ein Maskottchen des Spiels...? Was lag da näher als dem Geburtstagskind etwas passendes zu schenken?
Muttertag · 12. Mai 2019
Allen Mamas einen schönen Muttertag! Wir haben den Tag ganz ruhig gestartet mit einem gemütlichen Frühstück. Schön <3 Heute möchte ich euch meine Idee zum Muttertag zeigen, es ist ganz schnell gemacht und macht einiges her. Benötigt wird ein bisschen Designerpapier in meinem Fall war es das Besondere Designerpapier Frühlingsglanz. Außerdem etwas Farbkarton, ich habe hier ein Stück in Savanne und eines in Flüsterweiß verwendet. So hebt sich der weiße Karton etwas vom...
Baby & Kids · 06. Mai 2019
Hier auf dem Blog und auch auf Instagram war es etwas ruhiger in letzter Zeit, dass lag daran das mein Herzmann seine letzten Klausuren geschrieben hat und natürlich im Lern Stress gesteckte. Nach der aller letzten Klausur haben wir uns spontan entschieden einen Kurzurlaub zu machen. Einfach mal etwas aufatmen. Tat gut. Jetzt gibt es hier wieder regelmäßig neue Ideen für dich. Wir waren vor kurzem auf einer Konfirmation eingeladen und da musste natürlich eine Karte her. Die Einladungen...
Geburtstag · 19. April 2019
Ich habe vor kurzem mit dem Frühlingsputz begonnen und in meiner Bastelecke ordentlich auf und aus geräumt (bin ich froh wenn mein Bastelzimmer endlich fertig ist, aber das dauert wohl noch etwas...) und so natürlich auch die Stempelsets abgestaubt. Dabei sind mir einige Schätze wieder in die Hände gefallen zum Beispiel das Stempelset Bella & Friends. Das ist immer noch ein so putziges Set, dieser kleine Hund. Leider verlässt es uns jetzt.
Dekoration · 15. April 2019
Nicht mehr lange und dann ist schon wieder Ostern. Ich möchte dir heute kleine Anhänger für einen Osterstrauch zeigen. Dafür habe ich eine dünne MDF Platte verwendet und die Eier ausgesägt. Grundiert habe ich sie in weiß, so kommt der Stempelabdruck und das colorieren der Motive besser zur Geltung. Zum bestempeln habe ich das Stempelkissen StazOn verwendet. Diese süßen Tierchen sind aus dem Stempelset Fable Friends. Es eignet sich wunderbar zu Ostern, wie ich finde!
Frühling & Ostern  · 13. April 2019
Heute möchte ich dir diese kleinen Osterbecher oder auch das Osternest To go zeigen. Mein Mann nimmt diese mit Leckereien gefüllt für seine Kollegen im Büro mit. Ob Sie sich freuen werden?
Frühling & Ostern  · 09. April 2019
Ich kombiniere derzeit gerne Papier oder Stempel mit Holz. Es ist ein toller Hingucker. Mein Herzmann hat mir aus Holz drei unterschiedlich große Eier ausgesägt, diese habe ich in Natur belassen dann mit verschienenen Stanzteilen und Sprüchen verschönert. Verwendet habe ich zum Beispiel das Stempelset Hasengrüße mit der passenden Stanze, aber auch Produkte die älter sind.
Frühling & Ostern  · 03. April 2019
Meine derzeitge Lieblibgskombi ist Pink, Gelb, Grün und etwas Blau. Frisch und Frühlingshaft. Dann noch im Aquarell, einfach perfekt. Ich habe mir einfach die Farben Wassermelone, Osterglocke, Olivegrün und etwas Bermudablau geschnappt und den Farbkarton in Seidenglanz und meinen Wassertankpinsel. Schon ging es los, ein Spritzer hier und ein klecker da.

Mehr anzeigen


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 5. Mai 2019 (erst am Sonntag)
  • 8. Juni 2019
  • 6. Juli 2019
  • 3. August 2019