In Gedanken


Hallöchen, heute möchte ich euch die etwas andere Trauerkarte zeigen. Sie ist mal nicht in der traurigen Schwarz Weiß kombi gehalten.
Diese Karte funkelt und schimmert golden. Denn die kleinen Kleckse sind Gold embossed. Der Libellen Schwarm ist aus der Metallic Folie in Gold ausgestanzt. In kombi mit dem Farbkarton Savanne sieht es schon ziemlich edel aus.
Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Rosenzauber. Gestempelt habe ich den in Savanne, damit es etwas Ton in Ton bleibt.

  Nächste Sammelbestellung heute am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017


0 Kommentare

Aufrichtige Anteilnahme


Na ihr, ich musste den Vorrat an Beileidkarten mal wieder etwas aufstocken. Gott sei Dank, brauchen wir nicht oft eine Karte für diesen "Anlass".
Für diese Karte habe ich das Stempelset Flowering Fields aus der letzten  Sale-a-Bration verwendet. Ich finde so abgestempelt kann man die Blumenmotive dafür verwenden.

Zum Ausstanzen der Kreise habe ich einmal eine Framelits Form in Stickmuster und eine in Lagenweise Kreise verwendet. Der Spruch, den man irgendwie nicht sehen kann auf den Fotos, ist aus dem Set Rosenzauber.


  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


0 Kommentare

Schlichte Beileidskarte


Na ihr,

heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen.

Es ist eine schlichte Variante mit Wildleder und Flüsterweiß.

Verwendet habe ich hier das Stempelset In the Meadow. 

Ich persönlich finde die Motive aus dem Stempelset passen sehr gut zu einer Beileidskarte, natürlich kann man auch zu einem anderen Anlass etwas schönes daraus gestalten.

 

 

 

 

Um das ganze noch ein klein wenig aufzulockern, habe ich eine kleinen schmalen Streifen in Wildleder aufgeklebt und dann erst das Stück mit dem Spruch.

Dieser ist aus dem Set Blühende Worte.


  Nächste Sammelbestellung am 01.04.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 


0 Kommentare

Beileidskarte mit Falling Flowers


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Trauerkarte zeigen. 
Diese ist schnell gemacht und man benötigt nicht viele Produkte.

 

 

 

 

 

Für die Karte habe ich mich für Anthrazitgrau entschieden. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Faling Flowers in Anthrazitgrau bestempelt. 

Der Spruch ist aus dem Stempelset Rosenzauber und in schwarz gestempelt.

Das Stück Flüsterweiß habe ich vorher mit den Framelits Formen Stickmuster ausgestochen. 

Das Band ist aus dem Kombi Pack, dass ihr euch jetzt ab einem Bestellwert von 60€ bei der Sale-a-Bration aussuchen könnt.


  Nächste Sammelbestellung am 04.03.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


0 Kommentare

Gartengrüße als Trauerkarte


Hallo ihr Lieben, da ich von einer lieben Kundin eine Auftragsarbeit für mehrere verschiedene Trauerkarten bekommen habe werde ich euch in nächster Zeit mal die ein oder andere zeigen. Dabei ist mir dann gleich mal aufgefallen, dass auch ich meinen Vorrat mal wieder auffüllen könnte..

 

 

 

Bei dieser Karte habe ich das Sale-A-Bration Set Gartengrüße verwendet, denn ich finde diese Blume eignet sich dafür ganz wunderbar.

 

Ich persönlich finde eine schlichte Trauerkarte auch schöner. Da muss dann nicht unbedingt ein Spruch drauf. Oder wie seht ihr das?

Verwendet habe ich den Farbkarton in Anthrazitgrau und Flüsterweiß. Außerdem aus dem Designerpapier Block der Farbfamilien "Neutralfarben" ein Stück in Schwarz. Genauso die Blume, wurde auch in schwarz gestempelt.

 

So passt alles zusammen und wirkt schlicht, aber auch aussagend.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:



  Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


1 Kommentare

Wald der Worte - Trauer


 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, auch heute möchte ich euch eine Idee mit dem Stempelset Wald der Worte und den Thinlits Blatt und Blüte zeigen. Dieses mal habe ich das Produktpaket verwendet um eine Trauerkarte damit zu gestalten.

 

 

 

 

 

 

 

Schlicht und einfach, doch sie sagt alles wichtige aus, was meint ihr?

 

 

Die Blätter aus dem schwarzen Farbkarton sind von dem Hortensienstiel, da habe ich mir für diese Karte nur die Blätter ausgestanzt.

 

 

 

 

 

 

Die Farbverläufe bei den anderen Blättern und Zweigen habe ich mit den Stampin' Write Markern in Schiefergrau und Anthrazitgrau gemacht.

 


 

Nächste Sammelbestellung am 31.07.2016 bis 21:00 Uhr

 

Am 31.07. findet die nächste BastelManege statt!

 

Komm ins Team ZettelZirkus

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Newsletter abonnieren

 





0 Kommentare

Geschenk des Himmels


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch mal wieder eine Auftragsarbeit zeigen. Es sollte eine Trauerkarte werden, aber nicht in den üblichen Farben.

 

Sondern die Karte sollte sehr Farbenfroh werden, den Spruch für die Karte hatte sich meine Kundin auch schon ausgesucht.

 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Savanne gewählt, damit es am Ende nicht zu bunt wird.
Da der Spruch von Regenbogen erzählt, dachte ich mir diesen auch auf das Papier zu bringen.

 

Den Regenbogen habe ich in Form von Bannern nebeneinander angebracht. Jeder Banner ist 1cm kürzer als der da vor.

 

Da so ein Regenbogen nie allein am Himmel zu sehen ist, kamen noch zwei kleine Wolken mit auf die Karte. Den Spruch habe ich dann wieder in Savanne gehalten, denn der Regenbogen soll der Blickfang sein.

 

 

Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso wie ihrer Auftragsgeberin :)
0 Kommentare