Segenswünsche zur Taufe


 

 

 

 

Vor einiger Zeit durfte ich eine Karte zur Taufe für einen kleinen Jungen anfertigen.

Da ich nicht unbedingt etwas mit Kreuzen machen wollte, entschied ich mich für das tolle Stempelset Swirly Bird.

 


Verwendet habe ich für die Karte den Farbkarton in Savanne. Außerdem noch ein Stück Bermudablau und Pergamentpapier, bevor ich die beiden auf der Karte befestigt habe, kam noch ein Stück Einfarbige Kordel in Flüsterweiß drumherum.  

Das Segelschiffchen haben ich auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und mit den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt. Außerdem brauchte ich noch einen Kreis, etwas größer, in Bermudablau.


Für die Wünsche habe ich das Stempelset Segenswünsche verwendet und auf einen Banner gestempelt. Diesen habe ich mit dem Papierfalter noch etwas gewellt, damit er etwas hervor steht.


  Nächste Sammelbestellung am 01.07.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Dankeskarte zur Taufe


Die Zeit rennt einfach viel zu schnell! Jetzt ist Taleas Taufe schon zwei Monate her, es war ein toller Tag, das Wetter war richtig gut und alle unsere Lieben waren bei uns. Ich denke gerne daran zurück. Es hat etwas gedauert bis alle Fotos endlich angekommen sind, aber nun habe ich die Karten fertig und natürlich auch schon verschickt. 

Für die Karte habe ich den Farbkarton in Kirschblüte verwendet und ein Stück in Seidenglanz. Der große Danke Stempel ist aus dem Sale-a-Bration Set Gesagt, gedankt. Da habe ich das Baby aus dem Stempelset Moon Baby dran gehängt. Auch ein paar Sterne durften nicht fehlen.

Zum Schluss habe ich die Sterne und das Baby noch koloriert mit den Aquarellbuntstiften und dem Mischstift. Durch den Farbkarton in Seidenglanz schimmert alles so schön. 


  Nächste Sammelbestellung am 01.07.2017 bis 21:00 Uhr

Die Termine der BastelManege haben sich geändert. 

Werde ein Teil vom Team ZettelZirkus 

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Menükarte zur Taufe


Ich möchte euch unbedingt noch die Menükarte von Taleas Taufe zeigen. Da bin ich irgendwie ganz drüber weg gekommen. Da wir die ganze Taufe in Vanille Pur und Aquamarin gehalten haben, hat auch die Menükarte diese Farben bekommen.
Nur den Einband der Karte habe ich in Sandfarbenden Karton gemacht. Bei den Seiten haben wir (naja, eigenrlich mein Mann 😅) darauf geachtet das kein Papierverschnitt entsteht. So passen die zwei Vanille Pur Seiten auf einen halben Farbkarton und auch die Seite in Aquamarin ist 1/4 von einem Farbkarton.
Zum Binden habe ich das bestickte Satinband in Aquamarin verwendet. Auf dem Deckblatt ein in Vanille Pur ausgestanztes Oval mit den Franelits Formen Stickmuster. Dieses habe ich mit dem Stempelset Brushwork Alphabet bestempelt.

Nächste Sammelbestellung am 01.06.2017 bis 21:00 Uhr

Die Termine für die BastelManege 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2017/18


1 Kommentare

Kelch zur Konfirmation


Im Mai gab es bei uns in der Familie eine Konfirmation und da brauchten wir eine passende Karte. Ich habe mir ein paar Ideen angeschaut, doch schnell stand für mich fest ich möchte keine Fische oder Kreuze.
Nicht das es mir nicht gefällt, aber ich dachte mir das es viele Karten geben wird mit diesen Motiven. Also wollte ich etwas anderes machen. Meine Wahl viel auf einen selbstgemachten Kelch. Dafür habe ich einfach einen 2" Kreis ausgestanzt und bei etwa 1/3 durchgeschnitten. Dann falsch rum zusammengeklebt und schon hatte ich einen Kelch.
Aber nur so ein Kelch macht noch nicht viel her, daher habe ich noch zwei Zweige in Pergamentpapier ausgestanzt und diese mit etwas Bling Bling vor dem Kelch befestigt. Für die Karte selbst habe ich den Farbkarton in Seidenglanz verwendet. Im Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel noch etwas Jeansblau aufgetragen. Dann konnte der Kelch schon angebracht werden.

  Nächste Sammelbestellung am 01.06.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Geschenktüten für die kleinen Gäste


Na ihr, heute möchte ich euch die Gastgeschenke für unsere kleineren Gäste zeigen. Gefüllt mit kleinen Überraschungen die dafür sorgen, dass Langeweile gar nicht erst aufkommt.

Für die Tüten habe ich das Designerpapier Zauberhafte Blüten und das Envelope Punch Board für Geschenktüten verwendet. Vorher habe ich das Designerpapier mit der Walze in Aquamarin eingefärbt. Das finde ich so toll bei diesem Design das hinterher die Muster bleiben.

Da es zwei verschiedene Füllungen gab, passend zum alter der Kids, haben die Tüten noch ein Namensschild bekommen. Auch hier kam wieder der Gruß Schön, dass du da bist zum Einsatz.

Nächste Sammelbestellung ist heute am 06. Mai 2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Gastgeschenke zur Taufe


Hallo ihr Lieben, wie ihr euch sicher schon gedacht habt wir hatten am Wochenende Taufe von unserer Tochter. Deshalb kann ich euch nun endlich die Papeterie für ihre Feier zeigen.

Für alle unsere Gäste habe ich kleine Willkommens Goodies gewerkelt. Ich habe natürlich wieder die Farben der Einladungskarte gewählt. Du hast die Einladungskarte nich nicht gesehen, dann schau mal Hier.

Die Hülle für das Merci habe ich mit dem Envelope Punch Board für Umschläge gemacht. Damit eine Öffnung bleibt um das Merci hinein zu tun, habe ich die Falzlinie nur an drei Seiten gemacht. Dann die drei Ecken zusammenkleben. Damit das Merci hinterher nochrein passt, habe ich es geklebt mit dem Merci. 

Verziert wurde es mit einem Spitzen Deckchen. Die Botschaft habe ich auf einen in Vanille Pur ausgestanzten Kreis gestempelt. Diesen habe ich zuvor mit dem Stempelset Angebracht verschönert. Der Spruch Schön, dass du da bist ist aus dem Stempelset Zum Nachwuchs.

Den Kreis habe ich an den Seiten gelocht und mit dem Geschenkband in Vanille befestigt.


♥ Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub 
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Einladung zur Taufe


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch endlich die Einladungen zur Taufe von unserer Tochter Talea zeigen. Die Einladungen sind schon eine ganze Weile verteilt, aber ich war mit der Vorbereitung für die Taufe so beschäftigt das ich keine Zeit gefunden habe sie euch schon vorher mal zu zeigen.

Als ich das Stempelset Moon Baby im Katalog entdeckt habe, wusste ich das musst du haben. Als ich mir dann anfing Gedanken für die Papeterie zur Taufe zu machen, kam ich irgendwann genau auf das Set. Ja gut, es ist nicht Typisch Taufe aber uns hat es gefallen. 


Kombiniert mit dem Farbkarton in Aquamarin und dem Designerpapier Zum Verlieben ist unsere Tauf Einladung entstanden. Das Baby habe ich auf ein Stück Farbkarton in Vanille Pur gestempelt und dann mit den Aquarellbuntstiften koloriert.

Innen rein kam der Text, damit auch alle Gäste wissen Wann und Wohin sie kommen sollen. Auch ein kleines Foto durfte nicht fehlen. Da merkt man erstmal wie kleine 7,5 cm sind! 

 

Freut euch ab Montag auf die weitere Papeterie von Taleas Taufe. 😊  


Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare