Geschenktüten für die kleinen Gäste


Na ihr, heute möchte ich euch die Gastgeschenke für unsere kleineren Gäste zeigen. Gefüllt mit kleinen Überraschungen die dafür sorgen, dass Langeweile gar nicht erst aufkommt.

Für die Tüten habe ich das Designerpapier Zauberhafte Blüten und das Envelope Punch Board für Geschenktüten verwendet. Vorher habe ich das Designerpapier mit der Walze in Aquamarin eingefärbt. Das finde ich so toll bei diesem Design das hinterher die Muster bleiben.

Da es zwei verschiedene Füllungen gab, passend zum alter der Kids, haben die Tüten noch ein Namensschild bekommen. Auch hier kam wieder der Gruß Schön, dass du da bist zum Einsatz.

Nächste Sammelbestellung ist heute am 06. Mai 2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Gastgeschenke zur Taufe


Hallo ihr Lieben, wie ihr euch sicher schon gedacht habt wir hatten am Wochenende Taufe von unserer Tochter. Deshalb kann ich euch nun endlich die Papeterie für ihre Feier zeigen.

Für alle unsere Gäste habe ich kleine Willkommens Goodies gewerkelt. Ich habe natürlich wieder die Farben der Einladungskarte gewählt. Du hast die Einladungskarte nich nicht gesehen, dann schau mal Hier.

Die Hülle für das Merci habe ich mit dem Envelope Punch Board für Umschläge gemacht. Damit eine Öffnung bleibt um das Merci hinein zu tun, habe ich die Falzlinie nur an drei Seiten gemacht. Dann die drei Ecken zusammenkleben. Damit das Merci hinterher nochrein passt, habe ich es geklebt mit dem Merci. 

Verziert wurde es mit einem Spitzen Deckchen. Die Botschaft habe ich auf einen in Vanille Pur ausgestanzten Kreis gestempelt. Diesen habe ich zuvor mit dem Stempelset Angebracht verschönert. Der Spruch Schön, dass du da bist ist aus dem Stempelset Zum Nachwuchs.

Den Kreis habe ich an den Seiten gelocht und mit dem Geschenkband in Vanille befestigt.


♥ Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub 
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Einladung zur Taufe


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch endlich die Einladungen zur Taufe von unserer Tochter Talea zeigen. Die Einladungen sind schon eine ganze Weile verteilt, aber ich war mit der Vorbereitung für die Taufe so beschäftigt das ich keine Zeit gefunden habe sie euch schon vorher mal zu zeigen.

Als ich das Stempelset Moon Baby im Katalog entdeckt habe, wusste ich das musst du haben. Als ich mir dann anfing Gedanken für die Papeterie zur Taufe zu machen, kam ich irgendwann genau auf das Set. Ja gut, es ist nicht Typisch Taufe aber uns hat es gefallen. 


Kombiniert mit dem Farbkarton in Aquamarin und dem Designerpapier Zum Verlieben ist unsere Tauf Einladung entstanden. Das Baby habe ich auf ein Stück Farbkarton in Vanille Pur gestempelt und dann mit den Aquarellbuntstiften koloriert.

Innen rein kam der Text, damit auch alle Gäste wissen Wann und Wohin sie kommen sollen. Auch ein kleines Foto durfte nicht fehlen. Da merkt man erstmal wie kleine 7,5 cm sind! 

 

Freut euch ab Montag auf die weitere Papeterie von Taleas Taufe. 😊  


Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Ein kleiner Marienkäfer

Heute möchte ich euch diese niedliche Marienkäfer Karte zeigen. Die ist schon mit Hilfe von Talea entstanden 😄 Sie war beim Basteln nämlich im Tragetuch. 

 

 

 

Hier habe ich eine Einsteckkarte gefertig. Der Umschlag ist in Savanne und die Karte in Flüsterweiß. Ich habe hier das Designerpapier aus den Böcken der Farbfamilien verwendet, einmal Kirschblüte und einmal Savanne.

 

 

 

 

 

Diese Karte ist für zwei besondere Menschen, besonders liebe Freunde von uns. Mit dieser Karte kam die Botschaft übermittelt, dass wir Sie gerne als Paten für Talea hätten. So können Sie Aktiv an ihrem Leben teilhaben.

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte





 

Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre

 

 


0 Kommentare

Zur Konfirmation


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich zur Konfirmation gewerkelt habe. Eigentlich hatte ich diese für die Match the Sketch Challenge Nr. 118 gefertigt, aber ich habe es komplett verplant sie rechtzeitig hochzuladen.

 
Doch vorenthalten möchte ich sie euch nicht.
  Ich habe mich für eine Farbkombination aus Grau und Blau entschieden, sie wirkt sehr edel aber ich finde zur Konfirmation darf sie das auch.

 
Für den Spruch habe ich das Stempelset Segenswünsche verwendet, da hat man immer etwas passendes dabei ob Konfirmation, Taufe, etc. Das gefällt mir daran sehr gut.
 


Der Fisch am Rand ist kein SU Stempel, den habe ich schon ziemlich lange und fand er würde hier sehr gut hin passen. Darüber habe ich einen Streifen Pergamentpapier angebracht.
Zu guter Letzt noch ein Glitzer-Steinchen, dass muss sein!
0 Kommentare

Match the Sketch Challenge #116


Heute möchte ich euch meine Idee zur Match the Sketch Challenge zeigen. Ich habe diesmal eine Karte zur Konfirmation gemacht.
Für die Karte habe ich eine Kombination aus Blautönen verwendet, Parzifikblau, Ozeablau und Himmelblau.

Den Spruch, in Parzifikblau gestempelt, ist aus dem Stempelset Segenswünsche. Den Fisch den ich hier verwendet habe, ist nicht von Stampin´ Up!. Diesen habe ich mir mal gekauft und ich habe ihn beim aufräumen mal wieder in der Hand gehabt und fand hier passt er zu.

Den Fisch habe ich in Ozeanblau gestempelt und dann mit dem Funkelzauber Glitzerkleber noch zum funkeln gebracht.
Dies ist der Sketch der vorgegeben ist:
http://matchthesketch.blogspot.de/
0 Kommentare