Hallöchen mit Kaffee olé


Meine Stempelmama Nadine hat vor ewiger Zeit einen Team Swap veranstaltet, wo jeder aus dem Team StampinClub teilnehmen konnte. Insgesamt sind 10 Demos dabei gewesen, die eine Karte 10 mal gefertigt haben um diese dann mit allen zu tauschen. So hatte am Ende jede Demo 10 unterschiedliche Karten. Meine Tauschkarte war diese hier:

Ich habe mich für eine File Folder Card entschieden. Mal eine andere Variante. Für die Karte habe ich mir den Farbkarton in Farngrün und Aquamarin ausgesucht. Dann habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set Kaffeepause ausgesucht damit habe ich die Vorderseite beklebt. Dann kam etwas Leinenfaden und der tolle Kaffeebecher aus dem Produktpaket Kaffee olé zum Einsatz.  

Für die Innenkarte habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Dieses habe ich mit dem Hallöchen aus dem Set Bunt gemischt in Espresso bestempelt und in die Ecke die kleinen Kaffee Bohnen aus dem Stempelset Kaffee olé. Zu guter Letzt fehlten noch ein paar Pailletten.  



 ♥ Nächste Sammelbestellung  am 07.10.2017 bis 21:00 Uhr

♥Komm zu einem Bastel Workshop zu mir!

♥ Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

♥ Sei jetzt Gastgeberin im StempelClub

♥ Newsletter abonnieren

♥ Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


eure



0 Kommentare

Karten Swap Teil 4


Heute zeige ich euch die letzten beiden Karten der ertauschten Swaps und auch diese sind das zeigen Wert


Die erste Karte ist von der lieben Danny. Sie hat sich das Set Fresh Fruit ausgesucht. Ich selber habe das Set noch nicht und konnte es so schon mal betrachten. Das ist wirklich klasse!

 


Die zweite Karte kommt von der lieben Conni. Sie sieht doch total klasse aus mit den neuen In Color Farben 2016-2018. Ein bisschen Gitzer ist auch dabei. Einfach Wunderbar!!! 

 

 

 


Ich hoffe euch habe die ganzen Karten auch so gut wie mir gefallen und ihr konntet euch vielleicht auch eine Idee von unserem Kartenswap abschauen. 

0 Kommentare

Karten Swap Teil 3


Auch heute kommen nochmal zwei Karten. Sie sind einfach alle sooo toll, dass ich sie besonders zeigen möchte!


Diese Karte hat meine Stempelmama Nadine gemacht. Sie hat eines meiner Lieblingssets verwendet, Für Lieblingsmenschen. Das gefällt mir richtig gut!

 


Diese Karte kommt von der lieben Katja. Sie hat ein anderes meiner neuen Favoriten verwendet und zwar das Gastgeberinnen Stempelset Love you Lots. Ich liebe diese Tierchen :)

 

 

0 Kommentare

Karten Swap Teil 2


Heute möchte ich euch die nächsten beiden Karten zeigen, die wir bei dem Kartenswap ertauscht haben.


Die erste Karte ist von der lieben Tatjana. Für diese Karte hat sie das tolle Gastgeberinnen Stempelset Wortspielereien verwendet. Das steht auch noch ziemlich weit oben auf meinem Wunschzettel! ;)

 


Die zweite Karte kommt von der lieben Anja. Über diese Karte habe ich mich sehr gefreut, da ich selber zwei "linke" Hände mit der Nähmaschine habe. Aber genähte Karten einfach toll aussehen. 

 

 


 

0 Kommentare

Karten Swap Teil 1


Heute möchte ich euch die ersten beiden Karten zeigen, die wir bei dem Kartenswap ertauscht haben.

Diese Karte ist von der lieben Claudia. Hier wurden die In Color 2016-2018 Farben Zarte Pflaume und Flamingorot verwendet. Einfach eine tolle Farbkombi, wie ich finde. Das Stempelset Playful Backgrounds finde ich auch total klasse und bin froh, dass dieses auch in meinem Schrank steht ;)

 


Die nächste Karte kommt von der lieben Bianca. Die Idee hat mir sehr gut gefallen. Ich selber habe das Stempelset Always an Adventure und die passenden Framelits Formen Abenteuer Wildnis noch nicht, aber es steht sehr weit oben auf meinem Wunschzettel. Schön das ich es jetzt schon mal Live sehen konnte. 

 

0 Kommentare

Karten Swap vom Team StampinClub


 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich für einen Kartenswap gewerkelt habe.

Ein Swap ist ein Tauschobjekt, in diesem Fall eine Karte. Meine Stempelmama Nadine hat diesen organisiert. Jeder der Lust hatte daran teilzunehmen, hat eine Karte hergestellt und diese dann mit uns getauscht. Insgesamt waren wir 9 Demos die eine Karte gefertigt haben.

 

In den nächsten Tagen werde ich euch hier auf dem Blog die getauschten Karten zeigen. Eins kann ich euch jetzt schon versprechen, sie sind alle super schön geworden!
Für meine Karte habe ich mir das Gastgeberinnen Stempelset Aus Liebe ausgesucht. Im Hintergrund habe ich vor dem stempeln die Folientechnik angewandt.

 

 

Die Karte ist komplett Ton in Ton gehalten, für diese Variante habe ich mir die Farbe Zarte Pflaume aus den neuen In Color 2016-2018 ausgesucht.
0 Kommentare

Meine Swaps zum Team Treffen


Heute möchte ich euch meine Swaps für das Team Treffen zeigen.

Meine Stempelmama Nadine hatte dieses vorbereitet, unter anderem auch diesen Swap.

Ein Swap ist ein Tauschobjekt und wird in einer größeren Stüxkzahl angefertigt, um es dann mit anderen Swaps zu tauschen. Das dient zum Beispiel der Ideenanregung.

Für mich war es der erste Swap und ich wusste erst gar nicht so genau, was ich als Swap fertigen sollte. Ich habe mich dann ganz spontan für meine Visitenkarten-Box entschieden.

Wir haben von unserem Swap nur ein Exemplar gefertigt und dann dazu eine Anleitung geschrieben, damit sie jeder der mitgemacht hat auch nachbasteln kann.

Ich habe für euch die Skizze der Box auch hochgeladen, dann könnt ihr sie auch nach basteln. Schickt mir doch ein Foto eurer kleinen Box, ich bin sehr gespannt.

0 Kommentare