Bilderrahmen zur Geburt


Neulich durfte ich einen Rahmen zur Geburt eines neuen Erdenbürgers gestalten. Gewünscht waren Wolken und die Farbe Mint sollte drin vorkommen. 

Da ist mir sofort das Designerpapier Traum vom Fliegen aus der Sale-a-Bration 2017 eingefallen. Denn dort gab es ein Minzmakrone farbenes Design mit Wolken. Das habe ich dann passend auf den Rahmen zurecht geschnitten und als Hintergrund verwendet. In die Mitte kam dann ein Stück Farbkarton in  Minzmakrone und Flüsterweiß, hier kann nun das Foto Platz finden. 

 Den Namen des kleinen Mannes habe ich in Schiefergrau ausgestanzt, damit es einen Kontrast zum Rest gibt. Damit auch Datum, Uhrzeit, Größe und Gewicht Platz finden habe ich mir die kleine Wolke aus dem Stempelset Abgehoben ausgesucht. Auch der Heißluftballon ist aus dem Set. Beides habe ich in Schiefergrau gestempelt und mit den passenden Formen ausgestanzt. In Bermudablau habe ich die Wolken noch mit den Daten des kleinen Jungen bestempelt. Dafür habe ich das Stempelset Labeler Alphabet verwendet. Den Heißluftballon habe ich noch mit einem Hurra aus dem Sale-a-Bration Set Aus freudigem Anlass verschönert!




  Nächste Sammelbestellung am 01.07.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Bilderrahmen zur Geburt


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch nochmal etwas zeigen, dass ich für das Kinderzimmer gefertigt habe.

 

 

Ein Bilderrahmen mit Größe, Gewicht, Uhrzeit und Datum.

 

In der Mitte ist natürlich Platz für ein Foto von unserer Tochter.

 

 

 

Ich habe hierbei den Farbkarton in Flüsterweiß, Safrangelb und Schiefergrau verwendet. Da auch das Kinderzimmer in Gelb und Grau gestrichen ist. Dann noch ein paar Sterne, denn was soll ich sagen Sterne gehen immer!

 


 

Die Sterne wurden mit der Stanze Mittelgroßer Stern und der Itty Bitty Stanze Stern gemacht. Die Angaben zur Größe usw. habe ich mit dem Stempelset Labeler Alphabet gestempelt.

 

 

Ohne Werbung zu machen, der Rahmen ist vom Schweden! ;)

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


0 Kommentare

Match the Sketch Challenge #134


 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute unbedingt noch meine Idee zur Match the Sketch Challenge #134 zeigen.

 

 

 

Bei mir ist es dieses mal keine Karte geworden, sondern ein Bild. Dieses Bild passt durch das Bärchen wunderbar in unser Kinderzimmer. Der Sketch kam dafür wie gerufen :)

 

 

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Flüsterweiß verwendet. Das ich mit der Prägeform Glückssterne und der Big Shot geprägt habe. Ich liebe diese Form.

 

Das Grau-Gepunktete Designerpapier ist aus dem Block Neutralfarben. Es schimmert ganz leicht, das finde ich besonders schön.

 

 

 

 

 

So ein ähnliches Bärchen habe ich bei der lieben Nicole gesehen und mich sofort verliebt. Da es einfach total super in unser Kinderzimmer passt! Ich wusste sofort, dass machst du auch einmal!

 

Das Bärchen ist mit der Elementstanze Fuchs gewerkelt.

 

 

Den Rahmen haben wir beim Schweden geholt. ;)

 

Dies ist der Sketch der vorgegeben ist:

 


Nächste Sammelbestellung am 31.07.2016 bis 21:00 Uhr

Am 31.07. findet die nächste BastelManege statt!

Komm ins Team ZettelZirkus

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Newsletter abonnieren


0 Kommentare