Album - Meine Taufe


Heute möchte ich euch endlich auch einmal das Album zeigen, dass ich nach Taleas Taufe angefertigt habe. Wir haben so viele Bilder gemacht an der Taufe, dass es mir einfach zu viele waren um es mit in ihr Album vom ersten Jahr zu heften. Daher habe ich ein kleines Album nur für die Taufe gemacht.

 

 

 

 

 

 

Das Album selber habe ich mir bei DM besorgt, auch die passenden Folien gibt es dort.

Ich habe für das Album ein kleines Deckblatt gestalten. Dafür habe ich den Farbkarton in Vanille Pur verwendet, denn das zieht sich durch das ganze Album. Außerdem kam hier das kleine Baby aus dem Stempelset Moon Baby wieder zum Einsatz, wie schon bei den Einladungskarten

 

 

 

 

Hier habe ich die Karten Sortiment Erinnerungen und mehr - Babyglück von Stampin' Up! verwendet. Mit den zarten Tönen passte es ganz Wunderbar zu Taleas Outfit. 😊 

Da die Folien auch Fächer für 5x5cm Kärtchen vorgesehen haben, habe ich da das Designerpapier ... verwendet. Es passt einfach super zu den Erinnerungskarten Set.

In den Kartenset befinden sich auch total niedliche Sticker, die auf das gesamte Set abgestimmt sind, auch hiervon habe ich einige verwendet um das Album noch zu verschönern. Außerdem kam das Moon Baby auch nochmal zum Einsatz. 

Ich blättere es sehr gerne durch und erinnere mich gerne an diesen tollen Tag zurück. Jetzt kann Talea sich später einmal anschauen wie schön ihre Taufe war.

eure




  Nächste Sammelbestellung am 07.10.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


0 Kommentare

Project Life Album - Mein erstes Jahr (Teil 7)


Hallöchen,

 

nach meiner kreativen Auszeit möchte ich euch heute den nächsten Teil aus Taleas Fotoalbum zeigen. Es ist kaum zu glauben, sie wird in diesem Monat schon 1. Jahr alt. Ich habe die Zeit genutzt um das Album auf den neusten Stand zu bringen, daher gibt es eine kleine zusammen Fassung der Monate 6-9.

Jeder Monat beginnt mit einem Foto und der Meilensteinkarte wie alt sie nun ist, außerdem kommen Angaben wie Größe und Gewicht mit dazu.

 

Ich habe immer einige Ausschnitte aus ihrem Alttag festgehalten. Auch wenn Opa und Oma zu Besuch waren, wird das festgehalten. Ich könnte noch 1000 Fotos mit verarbeiten, aber das würde das Album sprengen. :)  


Sie ist immer sehr begeistert wenn ich ein Paket von Stampin' Up! bekomme. Sie hilft mir fleißig beim ausräumen und es muss alles genau untersucht werden... Ob das etwas zu bedeuten hat?


Was mir besonders gut an diesen Teilen von Taleas Album gefällt ist, dass ich jetzt mit ihr viel und lange im Garten spielen kann. Sie hat sogar zusammen mit ihrer Oma den Sandkasten aufgebaut. Das war für sie mindestens genau so schön wie jetzt im Sand zu spielen! ;)

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den drei Monaten, aber dieser Beitrag würde viel zu lang werden, wenn ich jede Seite zeigen würde. Daher von allem etwas. Ich freue mich schon euch den nächsten Teil zu zeigen. 

eure




  Nächste Sammelbestellung am 02.09.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

 Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


0 Kommentare

Project Life Album - Mein erstes Jahr (Teil 6)


Nach einer Ewigkeit möchte ich euch heute den nächsten Teil von Taleas Album zeigen. Ich hänge etwas hinterher mit zeigen, aber es hat sich alles etwas verschoben bei uns. Erst waren war Talea Erkältet und da blieb irgendwie nicht die Zeit und dann kamen die Vorbereitungen von der Taufe und natürlich die Taufe selbst dazwischen. Doch nun habe ich die Arbeit daran wieder aufgenommen und hole die Monate schnell nach! 

 

Hier geht es um den 5. Monat von Talea, da war sie noch so klein! In diesem Abschnitt habe ich mit drei verschiedenen "Project Life" Karten gearbeitet, zum einen habe ich hier die Project Life Karten Hallo Baby für Mädchen von Stampin' Up! verwendet. Davon habe ich nur noch einen Restbestand übrig und daher werden diese nun immer weniger zu sehen sein. Außerdem das Karten Set von dem Drogeriemarkt DM und noch von Becky Higgins  das Set Baby Edition For Her Mini Kit


 

In diesem Monat haben wir auch einen Fußabdruck mit Farbe gemacht und natürlich musste dieser mit in den Ordner, aber auch ein paar Bilder vom entstehen müssen dazu. Das war wirklich Lustig und sie hat es super gemacht und still gehalten. 


Weitere Kleine und Große Dinge haben ihren Platz in diesem Monat gefunden. Wie sie spielt oder wenn sie schläft. Toll ist es wenn sie etwas neues entdeckt hat und total Interessiert ist. 


  Nächste Sammelbestellung am 05.08.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Project Life Album - Mein 1. Jahr ( Teil 5)


Na ihr, heute kann ich euch endlich den nächsten Teil von Taleas Album zeigen. Es ist schon ziemlich dick. 😅

Ich bin sehr gespannt wie voll es ist, wenn wir an ihrem Geburtstag angekommen sind.

In diesem Kapitel werdet ihr Sticker und Kärtchen sehen, die ich nicht von Project Life habe. Das ist eine Reihe der DM Karten. In diesem Fall die Reihe Baby.

Ich kann mich immer gar nicht entscheiden, welche Bilder ich nicht rein machen soll damit es micht den Rahmen sprengt. 

Die einzelnen Project Life Hüllen habe ich dekoriert mit verschiedenen Stickern aus dem Zubehörset Hallo Baby. Außerdem habe ich das ein oder andere Teil ausgestanzt um damit die Seiten zu verschönern. 

 

Beim Fotografieren habe ich dann auch noch tatkräftige Unterstützung bekommen. Das Bild ist doch einfach perfekt, oder nicht?

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18 vor


0 Kommentare

Project Life Album - Mein 1. Jahr ( Teil 4)


Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch den nächsten Teil aus Taleas Album. Hier geht es um den 3. Monat. Wahnsinn wie schnell die Zeit rum geht.


Auch hier sind natürlich wieder viele viele Bilder mit drin. Ich schaue mir das Album gerne an, auch wenn noch nicht viel drin ist, aber der Unterschied ist gigantisch. 😱 Es macht soviel Spaß dabei zuzuschauen wie sie von Tag zu Tag mehr kann.
Trotz der vielen Bilder wird natürlich auch vieles schriftlich festgehalten. So kann man wenn es später wieder angeschaut wird leichter verstanden werden, was in dieser Situation war. Es macht mir sehr viel Spaß solche  Project Life Alben zu füllen und zu gestalten. Das bleibt sicher nicht das letzte! 😅

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 04.03.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

♥ Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre


0 Kommentare

Project Life Album - Mein 1. Jahr ( Teil 3)


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch den dritten Teil aus Taleas Album zeigen, wieder ist eine ganze Menge passiert. Wahnsinn wenn man davor sitzt und die Fotos sortiert und überlegt, wie viel so ein kleiner Mensch schon erlebt hat. Ich versuche es immer direkt aufzuschreiben, sonst muss ich oft überlegen in welcher Situation das fotografiert wurde.

Wir haben unsere Patenkarten verschickt und die reagtionen musste ich natürlich auch in diesem Album festhalten. Auch eine ganze Menge Bilder aus unserem Alltag habe ich für Talea wieder zusammen gestellt.

 

Es war sehr spannend im Dezember, wir haben den Adventskranz gebunden und der Nikolaus kam. Das sind alles Momente, die wir auf Bildern ein gefangen haben.

 

 

 

 

Besonders spannend fand ich den Tag an dem wir Plätzchen gebacken haben. Sie mag es nicht nur in der Ecke zu liegen, also habe ich die halbe Küche um renoviert um mein kleines Mädchen beim backen zu integrieren. 

Mir persönlich gefiel der Abend an dem wir gemeinsam, sogar unsere Vierbeiner waren dabei, den Weihnachtsbaum geschmückt haben. Mit Plätzchen, Tee und gesungenen Weihnachtsliedern. Einfach herrlich...

 

...warum muss diese Zeit so schnell vorbei sein? 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

♥ Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre


0 Kommentare

Project Life Album - Mein 1. Jahr ( Teil 2)


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch schon den nächsten Teil von Taleas Album zeigen.

Hier hat sie schon den ersten Monat erreicht, einfach Wahnsinn wie schnell das ging. Wie schnell sich so ein kleiner Mensch verändert... 😱


Wir haben neben den ganzen Bildern auch ihre Größe und das Gewicht gemessen und dokumentiert. 

Ein kleine Hüllentasche habe ich mit kleinen Herzen in Kirschblüte, Safrangelb und Minzmakrone gefüllt und mit dem Designermotivklebeband verschlossen. So können die kleinen Herzen nicht herraus fallen. 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

♥ Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre


0 Kommentare