Gastgeschenke zur Taufe


Hallo ihr Lieben, wie ihr euch sicher schon gedacht habt wir hatten am Wochenende Taufe von unserer Tochter. Deshalb kann ich euch nun endlich die Papeterie für ihre Feier zeigen.

Für alle unsere Gäste habe ich kleine Willkommens Goodies gewerkelt. Ich habe natürlich wieder die Farben der Einladungskarte gewählt. Du hast die Einladungskarte nich nicht gesehen, dann schau mal Hier.

Die Hülle für das Merci habe ich mit dem Envelope Punch Board für Umschläge gemacht. Damit eine Öffnung bleibt um das Merci hinein zu tun, habe ich die Falzlinie nur an drei Seiten gemacht. Dann die drei Ecken zusammenkleben. Damit das Merci hinterher nochrein passt, habe ich es geklebt mit dem Merci. 

Verziert wurde es mit einem Spitzen Deckchen. Die Botschaft habe ich auf einen in Vanille Pur ausgestanzten Kreis gestempelt. Diesen habe ich zuvor mit dem Stempelset Angebracht verschönert. Der Spruch Schön, dass du da bist ist aus dem Stempelset Zum Nachwuchs.

Den Kreis habe ich an den Seiten gelocht und mit dem Geschenkband in Vanille befestigt.


♥ Nächste Sammelbestellung am 06.05.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub 
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Blog Hop zum Thema Ostern


Guten Morgen, heute ist wieder Blog Hop Zeit. Meine Stempelmama Nadine hat diesen zum Thema Ostern vorbereitet und ihr könnt nun von einem Teilnehmer zum nächsten hüpfen um euch Inspirationen und Anregungen zu holen. 

Ich habe mir das niedliche Produktpaket Osterkörbchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausgesucht. So viele verschiedene Motive und so niedlich. Wenn ihr dieses Paket kauft, dann sparrt ihr 10%.

Ich habe kleine Körbchen gewerkelt, die man nun befüllen kann. Natürlich passt nur eine klitze kleine Kleinigkeit hinein, zum Beispiel ein Küsschen. Da wir heute Nachmittag zum Kaffee trinken ganz liebe Freunde zu Besuch haben, werde ich diese kleinen Körbchen gefüllt mit etwas süßem als Goodies auf den Tisch stellen.

Für das Körbchen habe ich den Farbkarton in Wildleder und Savanne verwendet. Die Schleife habe ich in Calypso auf Flüsterweißen Farbkarton gestempelt, genauso auch die kleinen Eier. Koloriert habe ich mit den Aquarell Buntstiften. Der kleinen Hasen wurde mit Wildleder auf Savanne gestempelt. Alles durch die Big Shot kurbeln und dann zusammen setzen, wie es einem gefällt.

Ihr seid hier bei mir (Maren Packhäuser) und könnt nun weiter hüpfen!

Viel Spaß!


8 Kommentare

Goodies von der letzten Sammelbestellung


 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch die Goodies der letzten Sammelbestellung zeigen. Dieses mal habe ich kleine Weihnachtsmänner nett verpackt.

Sie haben einen Mantel angezogen aus Farbkarton in Chili.
Noch ein Guckloch hinein, damit die Kerlchen auch etwas sehen können.
Verschlossen wurde das ganze mit einer goldenen Kordel.
Den Farbkarton habe ich mit der Prägeform Glückssterne durch die Big Shot gedreht. Auch das Oval ist mit Hilfe der Big Shot und den Framelits Lagenweise Ovale entstanden.
 
Der Spruch ist aus dem Stempelset Blühende Worte. Dann noch zwei Goldene Sterne drauf und fertig ist die Umverpackung.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




  Nächste Sammelbestellung am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 



0 Kommentare

Dankeschön für's Krankenhaus


 

Hallo ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht unser Dankeschön für´s Krankenhaus gezeigt habe.

 

 

 

Diese beiden Gläser schön verziert mit etwas Nervennahrung. Da ist doch für jeden etwas dabei, ob Süß oder Sauer!

 

 

Ein Glas ist für die Entbindungsstation und das andere Glas ist für das Hebammen Team im Kreis Saal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

Damit sich alle noch erinnern können von wem die Gläser geschenkt wurden, habe ich auf dem Deckel ein Foto von unserer Tochter angebracht.

 


Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016


0 Kommentare

Nette Kleinigkeit


 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Goodies zur letzten Sammelbestellung zeigen.

 

Hier habe ich kleine Mon Cheri's in eine nette Hülle gepackt.

 

 

 

 

Diese Umverpackung ist ganz schnell gefertigt, dafür habe ich einen Streifen Farbkarton in Savanne verwendet.

 

 

 

Für die Eichel habe ich ein Stück Frabkarton in Chili genommen. Das Hütchen von der Eichel habe ich in Savanne auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt und beides ausgestanzt.

 

 

Den Streifen in Savanne habe ich oben zugetackert. Als kleinen Hingucker habe ich hinter der Eichel noch ein Stück Kordel in Gold befestigt.

 

 

Eine nette Kleinigkeit zum verschenken oder als Tischgeschenk.

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




Nächste Sammelbestellung am 03.12.2016 bis 21:00 Uhr

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


0 Kommentare

Goodies für meine Sammelbesteller


 

Heute möchte ich euch die Goodies von der letzten Sammelbestellung zeigen. Da habe ich mir schöne kleine Herbst-Goodies überlegt.

 

 

Dafür habe ich eines meiner Lieblingssets aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet, Cookie Cutter Halloween. Einfach zu niedlich diese kleine Vogelscheuche. In Kombination mit dem Designerpapier Gruselnacht... Wunderbar! :)

 

 

 

Ich habe hier ein Hanuta in eine schöne Verpackung gepackt. Diese habe ich mit dem Envelope Punch Board für Umschläge gewerkelt. Die Schachtel wird dann mit der Banderole verschlossen.

 

 

Auf die Banderole kommt dann unser kleiner Freund, doch davor habe ich das Metallic Garn in Schwarz noch daran befestigt.

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:




 

Nächste Sammelbestellung am 05.11.2016 bis 21:00 Uhr

 

Die neuen Termine für die BastelManege 2017 folgen in Kürze.

 

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!
Newsletter abonnieren

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

 

Bestelle dir HIER deinen eigenen Herbst-/Winterkatalog 2016

 


0 Kommentare

Kleines Danke


 

 

 

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch diese kleinen Danke Goodies zeigen, diese habe ich bei der letzten Sammelbestellung beigefügt.

 


 

Ich lege gerne eine Kleinigkeit mit in die Bestellung, etwas für die Seele.

 

 

Diese kleine Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gemacht, das geht schnell und einfach. Der Farbkarton in Savanne wurde mit dem Stempelkissen in Savanne bestempelt, so ist die Verpackung schon etwas aufgehübscht.

 

 

 

Die Stanzteile sind mit den Thinlits Formen Blütenpoesie und der Big Shot entstanden. Das Danke und auch der Stempel vom Hintergrund sind aus dem dazugehörigen Stempelset Blühende Worte.

 

 

Bei der Verpackung habe ich nur die eine Seite zu geklebt, das heißt die Schoki kann entnommen werden ohne die Verpackung zu zerreißen. Das finde ich immer ganz wichtig.

 

Das Oval ist nicht mehr erhältlich bei Stampin' Up! aber es ist mir irgendwie in die Hände gefallen und da musste ich es einfach mal verwenden.

 

 

 


Nächste Sammelbestellung am 23.07.2016 bis 21:00 Uhr

Am 31.07. findet die nächste BastelManege statt!

Komm ins Team ZettelZirkus

Es sind noch 2 Plätze im StempelClub frei!

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017

Newsletter abonnieren

 


0 Kommentare

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 05. August 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. September 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 07. Oktober 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr

BastelManege

Die BastelManege Technik-Klasse:


03. September

 

 

Weitere Termine und Infos zu den Themen findest du HIER


Archiv