Alles gute zum Vatertag


Vatertag! Mein Papa bekommt von mir Post - sie dürfte gestern im Briefkasten gelandet sein. 

Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder .. durch die Big Shot genudelt. Für den Kompass und den Spruch habe ich das Stempelset Liebe ohne Grenzen verwendet. 

Mit der Stanze Sternenkonfetti noch ein paar kleine Sterne gestanzt, die dann mit auf den Hintergrund können. Zum Schluss noch ein Stück Kordel drumherum. 


  Nächste Sammelbestellung am 01.06.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Papa, du bist der Hammer


 

 

 

Heute möchte ich euch wieder eine Idee für den Vatertag zeigen. Ich finde das Stempelset Hammer einfach total genial und benutze es so gern. 

Hier habe ich die Double Layer Technik angewandt und es gefällt mir sehr gut. An sich so einfach, aber es macht eine ganze Menge her.


Für den Hintergrund habe ich Nägel und Muttern verwendet. Den Hammer habe ich mit den Aquarellbuntstiften und dem Mischstift koloriert. Dieser wurde dann noch schnell mit der passenden Framelits Form durch die Big Shot geschickt. Zu guter letzt habe ich einen Streifen Pergament Papier verwendet und das bestempelt mit dem Papa aus dem Set Bannerweise Grüße. Der Stempel Du bist der Hammer stammt aus dem gleichen Set wie der Hammer. Dann habe ich noch ein Accessoires als Schrabe angebracht.


  Nächste Sammelbestellung am 01.06.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


0 Kommentare

Zum Vatertag


Hallo ihr Lieben, habt ihr gestern den Muttertag schön verbracht? Ich habe die Zeit sehr genossen mit meinen Liebsten. 

Durch den Markt am Wochenende konnte ich gar nicht so viele Ideen Anregungen für den Muttertag mit euch teilen, da es mit Baby doch nicht immer ganz nach Plan verläuft. 😅 Dafür zeige ich euch jetzt meine Ideen für die lieben Papis. 

Verwendet habe ich hier das Designerpapier Unvergleichlich Urban das auf der Auslaufliste stand. Diese Sechsecke habe ich mit der Framelits Form aus dem Paket Hammer gestanzt.


Zum Vatertag ist ein Stempel aus dem Set Hammer. Dieser genau passend ist für das Sechseck aus den dazugehörigen Framelits Formen. Dieses Sechseck habe ich mit Dimensionals nach oben gesetzt. So sticht es direkt ins Auge.


  Nächste Sammelbestellung am 01.06.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Blog Hop zum Thema Männerkarten


Guten Morgen, heute ist wieder Blog Hop Zeit. Meine Stempelmama Nadine hat diesen zum Thema Männerkarten vorbereitet und ihr könnt nun von einem Teilnehmer zum nächsten hüpfen um euch Inspirationen und Anregungen zu holen. 

Ich habe mich für das wunderbare Produktpaket Hammer! entschieden. Das tolle an dem Produktpaket ist, ihr bekommt das Stempelset und die passenden Framelits Formen dazu und spart dabei noch! 





Das Set harmoniert so toll mit dem Designerpapier Unvergesslich Urban. Verwendet für diese Karte habe ich den Hammer und dazu den passenden Spruch.
Zum colorieren vom Hammer habe ich die super tollen Aquarellstifte und einen Mischstift verwendet. Um diesen noch etqas hervor zu heben, durfte ein Quadrat mit dem Framelits Formen Stickmuster nicht fehlen.

Ihr seid hier bei Maren Packhäuser (Nr. 2) und müsst nun weiter hüpfen. 

Danke fürs rein schauen und ich freue mich, wenn ihr bald wieder mal vorbei schaut.


  Nächste Sammelbestellung am 04.03.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


14 Kommentare

Hammermäßiger Geburtstag


Heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit einem meiner absoluten Favoriten Sets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Das ist mein ein super tolles Set für Männer. 

 

 

 

 

 

Hier habe ich mit dem Set jetzt eine Geburtstagskarte gewerkelt. Da kann ich euch mit Sicherheit sagen, es wird nicht die letzte mit diesem Set bleiben. 

Koloriert habe ich das Werkzeug mit den Aquarell Stiften von Stampin' Up!. Vorher habe ich sie durch die Big Shot gedreht. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Farbkarton in Vanille Pur verwendet und es mit den Nägeln, Muttern und Schrauben aus dem Set bestempelt. 

Verwendete Stampin' Up! Produkte:





  Nächste Sammelbestellung am 04.02.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 2016/2017 

Bestelle dir HIER jetzt deinen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und die Sale-a-Bration Broschüre 


0 Kommentare

mit den Swirly Birds auf hoher See


Heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag für einen Mann zeigen...

...deshalb gehen wir auf große Fahrt.

 

 

Für die Karte habe ich die Farben Glutrot und Jeansblau verwendet. Ich finde diese Kombi wirkt sehr Maritim.

 

Bei dem Stück Flüsterweiß habe ich die Ecken abgerundet.

 


 

Die Wellen und die Sonne habe ich mit den Thinlits Formen Wunderbar verwickelt und der Big Shot gemacht. Das Segelschiff ist aus dem dazu passenden Stempelset Swirly Bird entstanden und fix mit der Schere ausgeschnitten. Auch hier habe ich die Farben Glutrot und Jeansblau gewählt.

Für den Spruch habe ich das Stempelset Bannerweise Grüße genommen. Dieses Set kann ich euch nur ans Herz legen, denn mit den vielen verschieden Sprüchen kann man sich einfach das zusammen setzten was man gerade braucht. Außerdem könnt ihr damit auch diesen und andere tolle Banner stempeln. Passend dazu gibt es noch die Stanze Bannerduo, mit der man die Banner auch noch ausstanzen kann, einfach genial!

 

Bestellt ihr es im Paket, spart ihr noch 10%.

 

Mit dieser Karte möchte ich außerdem an der Challenge von Kreativ Durcheinander teilnehmen, denn Segel ohne Sommer... Nein danke! 

 


 

1 Kommentare

Gestern war mal Papa dran!


Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die ich zum Vatertag gemacht hatte. Leider konnte ich sie gestern nicht hochladen, da unser Internet wohl dachte es dürfte einen Tag frei nehmen... 
 




Für die Karte habe ich die Farbe Waldmoos aus den In Color 2014-2016 gewählt. Das Designerpapier ist aus dem Set Geburtstagsstrauß. Beides befindet sich auf der Auslaufliste und kann nur noch bestellt werden solange der Vorrat reicht.


Das Partyhütchen habe ich aus einem Stück Farbkarton in der Farbe Minzmakrone gemacht. Auch der Bommel ist in Minzmakrone gehalten.


Den Bart liebe ich einfach und musst ihn mal wieder verwenden. Für die Stäbe habe ich einfach zwei Zahnstocher verwendet. 
0 Kommentare