· 

Blüten des Augenblicks zur Hochzeit


Schon vor einiger Zeit durfte ich für eine Kundin eine Karte zur Hochzeit fertigen. Es wurden Pastellfarben gewünscht. Daher habe ich die Farbe Lindgrün gewählt. Ich liebe dieses zarte Grün und finde es lässt sich super mit Weiß kombinieren.

Für die Karte habe ich mir das Lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran hergenommen. Ich habe mich hier für den Blumen Hintergrund entschieden. Den Farbkarton in Limdgrün habe ich so zurecht geschnitten, dass der filigrane Hintergrund perfekt darauf passt. Mit der 2" Kreisstanze habe ich in Flüsterweiß ein Stück ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Blüten des Augenblicks. Den habe ich mit StazOn gestempelt.

 Auch kamen noch drei kleine Blumen mit der Itty Bitty Blumenstanze dazu. Zwischen den Blättern des Lasergeschnittenen Spezialpapier liegen immer noch dünne lagen Papier (ähnlich wie Seidenpapier), auch dieses kam auf der Karte zum Einsatz. Das lockert das ganze etwas auf. Ein bisschen schwarzes Metallic Garn und ein bisschen Perlenschmuck dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 7. September 2019 
  • 5. Oktober 2019
  • 2. November 2019
  • 7. Dezember 2019 (Freu dich über eine Kleinigkeit)