· 

Paper Pumpkin - Minialbum Tierpark


Endlich kam auch ich mal dazu mein Paper Pumpkin Set von Shelli zu verwenden. Ich habe mich dabei von der lieben Kerstin inspierieren lassen und aus meinem Set ein Minialbum gewerkelt. Der Karton dient als Album Rohling, das ist eine so tolle Idee gewesen. Er ist viel zu Schade zum Wegschmeißen. Danke Kerstin. 

Im inneren habe ich etwas von dem Karton abgepuddelt, dass gibt einen schönen Effekt. Mit den Farbkarton in Olivegrün,  Vanille Pur und Espresso habe ich die verschiedensten Klappen gemacht. Außerdem habe ich die Karten und Umschläge verwendet. 

Zum Dekorieren habe ich die tollen Elemente aus dem Set verwendet. Durch die vielen Klappen und Taschen hat man viel Platz für Fotos erhalten. Hier und da habe ich auch etwas Platz zum beschreiben gelassen. Bei dieser Idee habe ich auf jeden Fall festgestellt, dass es mir richtig viel Spaß macht Mini-Alben zu machen und daher wird es davon absofort mehr geben. Jetzt kommen noch ein paar Bilder zum Album.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 7. September 2019 
  • 5. Oktober 2019
  • 2. November 2019
  • 7. Dezember 2019 (Freu dich über eine Kleinigkeit)