· 

Happy Fünfundsiebzig


Vor einiger Zeit durfte ich zwei Karten zum Geburtstag anfertigen und zwar beide für den 75. Geburtstag. Was für ein lustiger Zufall. Für die erste Karte habe ich eine 75 aus einem Stück Kraft Karton ausgestanzt. Die 75 konnte ich so direkt für den zweiten Auftrag verwenden. Das nenne ich mal Resteverwertung! 

Als Grundkarte habe ich bei beiden den Farbkarton in Kraft verwendet. Dann habe ich mir das Besondere Designerpapier Geteilte Leidenschaft hergenommen und zwei Stücke zugeschnitten. Ein Stück für den Hintergrund und das zweite Stück um es hinter den Kraft Karton mit der ausgestanzten Zahl zu kleben.  


Die kleinen Blüten habe ich mit der Itty Bitty Stanze in Minzmakrone und Meeresgrün ausgestanzt. Für die zweite Karte habe ich die Blumen in Blütenrosa und Calypso ausgestanzt. Mit der Stanze Blätterzweig habe ich mir aus Pergament noch zwei Zweige ausgestanzt. Dann kamen die um bzw. an die Zahl. Ein paar Perlen für die Blütenmitte durften nicht fehlen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 5. Mai 2019 (erst am Sonntag)
  • 8. Juni 2019
  • 6. Juli 2019
  • 20. Juli 2019 (wegen Urlaub)
  • 3. August 2019