· 

Malika´s Taufe


Am Sonntag hatten wir Taufe und endlich kann ich euch die Dekoration zeigen. Die Einladungen habe ich euch hier schon mal gezeigt.

Es war ein schöner Tag mit der ganzen Familie, das Wetter war super. Malika hat alles ganz toll mitgemacht.

Als Gäste Goodies gab es einen Milka Keks hübsch verziert. Dafür habe ich das super niedliche Stempelset Tierische Glückwünsche genommen. Außerdem kam die Stanze ... zum Einsatz. Den Spruch habe ich aus dem Stempelset Zum Nachwuchs, das ist leider nicht mehr erhältlich.

Für die Blumendeko habe ich Milchkartons upcyclt. Dafür habe ich mit den Framelits Formen Herzlich bestickt dass Wellenherz in Safrangelb ausgestanzt. Hier kam noch ein Stück Kordel in Aquamarin drum herum. Die Tischnummern waren mit in die Blumen gespießt, dafür habe ich den Farbkarton in Aquamarin, Flüsterweiß und Safrangelb verwendet.


Als Menükarte gab es einen kleinen Aufsteller mit Foto von unserer Maus. Für die Teelichter habe ich kleine Gläser verwendet und die eine kleine Banderole kam. Außerdem fand das Stempelmotiv aus dem Set Perfectely Paired noch einen Platz aif den Lichtern. Hier hat mir unsere große beim malen geholfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 7. September 2019 
  • 5. Oktober 2019
  • 2. November 2019
  • 7. Dezember 2019 (Freu dich über eine Kleinigkeit)