· 

Wie ein Diamant

 

Allen Mamas einen schönen Muttertag!

Wir haben den Tag ganz ruhig gestartet mit einem gemütlichen Frühstück. Schön <3

 

Heute möchte ich euch meine Idee zum Muttertag zeigen, es ist ganz schnell gemacht und macht einiges her. Benötigt wird ein bisschen Designerpapier in meinem Fall war es das Besondere Designerpapier Frühlingsglanz. Außerdem etwas Farbkarton, ich habe hier ein Stück in Savanne und eines in Flüsterweiß verwendet. So hebt sich der weiße Karton etwas vom Designerpapier ab. 

Schon kann es losgehen. Das Designerpapier wird so zurecht geschnitten und gefalzt, dass es um die Pralinen Verpackung drum rum passt. Das ist bei jeder unterschiedlich, kommt auf die Größe der Pralinen an. Bevor die Umverpackung geschlossen wird, habe ich den Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß angebracht. Stempeln solltest du auch vor dem zusammenkleben der Verpackung.

 

Verwendet habe ich die kleinen Herzen aus dem Stempelset Herzenssache und den Spruch aus dem Stempelset Wie ein Diamant. Bevor ich das Motiv auf den Flüsterweißen Farbkarton abgestempelt habe, wurde dieser auf ein Schmierblatt gestempelt. So ist der Abdruck nicht mehr ganz so kräftig. Auch den Spruch habe ich erst einmal abgestempelt bevor er auf den Farbkarton kam. Durch das schimmernde Designerpapier wollte ich den Rest etwas dezent halten.

Trotzdem brauchte es einen Hingucker. Eines der Herzen habe ich auf ein extra Stück Flüsterweiß gestempelt und mit den Framelits Formen Herzlich bestickt ausgestanzt. Durch das Dimensional gibt es diesen 3D Effekt und ist der Hingucker. Noch ein paar Perlen und schon ist die Verpackung fertig. Schnell und einfach ist die Pralinenverpackung toll anzuschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 7. September 2019 
  • 5. Oktober 2019
  • 2. November 2019
  • 7. Dezember 2019 (Freu dich über eine Kleinigkeit)