· 

Fortnite Lama


Kennst du das Videospiel Fortnite? Ich selber nicht, nur vom Hörensagen. 

 

Wir waren auf einen Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind ist ein kleiner Fan dieses Spiels. Es gibt dort in dem Haus sogar schon das ein oder andere Lama. Ich glaube das ist ein Maskottchen des Spiels...? Was lag da näher als dem Geburtstagskind etwas passendes zu schenken? 

Ich habe mich für eine Verpackung als Lama entschieden. Für das Lama habe ich zwei Teile aus einem Karton verwendet und in Amnethyst und der Schwammwalze gefärbt. Das Lama aus dem Spiel hat Fransen in Lila, Hell- und Dunkelblau und daher hat aus die Verpackung Fransen bekommen. Diese habe ich mit der Fransenschere gemacht. Als Augen habe ich Wackelaugen verwendet.

Im Inneren befinden sich Süßigkeiten und da es ein Geburtstagsgeschenk war Geldscheine. Die Verpackung ist in der Art wie eine Pinata, nur dachte ich mir wäre es schöner sie nicht kaputt zu machen, sondern eine kleine Öffnung zu haben um sie zu leeren.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 7. September 2019 
  • 5. Oktober 2019
  • 2. November 2019
  • 7. Dezember 2019 (Freu dich über eine Kleinigkeit)