· 

Herzlich Willkommen mit den Family & Friends


Heute möchte ich dir unser neues Türschild zeigen. Dafür habe ich das Stempelset Family and Friends aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 verwendet. Das hat mir sofort gefallen, als ich den das erste mal durchgeblättert habe. Eine tolle Idee, so lassen sich Geschenke noch etwas persönlicher gestalten. Auch Bilder der Familie oder eben ein Türschild, einfach klasse!

Für das Schild habe ich eine kleine dünne Holzplatte verwendet und diese in weiß Grundiert. So kommt die Farbe mit der ich die Familie coloriert habe besser zur Geltung. Links und Rechts ein kleines Loch für die Kordel, natürlich ließe sich das Schild auch an der Wand/Tür montieren. Als Willkommensgruß habe ich ein Herzlich Willkommen mit den Framelits ausgestanzt. Dafür habe ich den Farbkarton in Schwarz verwendet. 

Darf ich vorstellen, unser Hund Bolle,  mein Mann, dann ich und unsere beiden Mädchen und unser Kater Fey. Gestempelt habe ich die Figuren mit dem StazOn Stempelkissen. Coloriert wurden sie dann mit den Mischstiften und den Aquarellstiften. Unser Hund ist zwar eigentlich ein Labrador, aber trotzdem sieht er süß aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 6. April 2019
  • 5. Mai 2019 (erst am Sonntag)
  • 8. Juni 2019
  • 6. Juli 2019
  • 3. August 2019