· 

Herzenssache in Lindgrün


Heute möchte ich dir eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin zeigen. In einer meiner neuen Lieblingsfarben, Lindgrün.

Diese Farbe kann man wirklich für viele Anlässe verwenden, da sie so zart ist und nicht aufdringlich. Kombiniert habe ich sie hier mit Flüsterweiß. Außerdem habe ich das tolle Designerpapier in Pastelltönen verwendet.

Den Hintergrund habe ich mit der Big Shot und dem Prägefolder Große Punkte geprägt. Bevor ich geprägt habe, wurde der Spruch gestempelt. Dafür habe ich das Stempelset Bunt gemischt und das Stempelkissen in Schwarz verwendet. So ist der Stempelabdruck sauber, da nachdem prägen die Oberfläche vom Papier uneben ist, könnte es passieren dass der Stempel nicht gleichmäßig abdrückt.

Dann habe ich mir ein Herz mit den Framelits Formen Herzlich bestickt in Lindgrün ausgestanzt. Außerdem ein kleines in Granit. Dafür kam die Elementstanze Eule mal wieder zum Einsatz. Ich liebe sie einfach. Den Kreis mit den Framelits Formen Stickmuster und der kleine Zweig aus den Framelits Formen Kreative Vielfalt habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt. Das große Herz habe ich mittig leicht geknickt und es nur mit etwas Flüssigkleber aufgeklebt, sodass die Seiten hochstehen. Das gibt dem ganzen etwas mehr Dimension. 

Die Zweige habe ich nur am unteren Ende mit etwas Flüssigkleber unter der ausgestanzten Kreis befestigt. Somit können sich die kleinen Zweige noch bewegen und es wirkt "echter". Den Kreis habe ich anschließend mit

Dimensionals angebracht.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 7. September 2019 
  • 5. Oktober 2019
  • 2. November 2019
  • 7. Dezember 2019 (Freu dich über eine Kleinigkeit)