· 

Du und Ich


Happy Valentinstag

 

Magst du den Valentinstag oder ist das ein ganz normaler Tag für Dich? 

Für mich ist der Valentinstag noch nie so groß gewesen, wie er bei manch anderen "gefeiert" wird, aber für meinen Herzmann habe ich trotzdem immer eine Kleinigkeit. Ich finde etwas persönliches wie z.b. eine Karte schöner als einfach Pralinen. 

Seid dem neuen Jahr ist hier bei uns die Krankheit drin. Unsere große ist mit der einen Krankheit fertig und fängt mit der nächsten an. Jetzt hat sie schon seit zwei Wochen die Grippe, weshalb es hier aktuell sehr ruhig ist. Auch unsere kleine hat jetzt die Grippe, echt doof denn ein Baby kann sich ja nicht mal äußern.

Aber trotzdem möchte ich euch heute die Karte zeigen die ich für meinen Mann gemacht habe. Verwendet habe ich das Stempelset Bannerweise Grüße und habe mir dort Worte heraus gesucht die zu uns passen. Diese Worte habe ich dann in weiß auf schwarzen Farbkarton embossed. Das gefällt mir zur Zeit sehr gut.

Am Rand habe ich einen schmalen streifen Designerpapier Schmetterlingsvielfalt verwendet, dieser greift das Schwarz/Weiß wieder auf. In den Hintergrund habe ich kleine Herzen aus dem Stempelset Herz auf vier Pfoten gestempelt, dafür habe ich die Farben Flamingorot und Kussrot verwendet. Die beiden finde ich ergänzen sich total schön zusammen. Auf den Streifen Designerpapier kam noch ein Schleifenband in Flamingorot, dass findest du im Frühjahr-/Sommerkatalog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 2. Februar 2019
  • 2. März 2019
  • 30. März 2019 (wegen der SAB)
  • 6. April 2019
  • 4. Mai 2019
  • 8. Juni 2019