· 

Zeit für eine Auszeit


Wenn ich irgendwohin eingeladen bin, dann bringe ich gerne eine Kleinigkeit mit für die Gastgeber. Deshalb habe ich vor kurzem diese kleinen Schachteln gefertigt mit etwas Badesalz. Das ist eine kleine Aufmerksamkeit und auch schnell gemacht.

Für den Boden der Verpackung habe ich den Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Da ich Badesalz der Firma Kneipp verschenkt habe, musste ich erstmal die Maße der Packung abmessen und habe dann den Grund meiner Verpackung gemessen. Ich zeichne es mir immer erst vor, sonst ist doch mal ein Denkfehler drin. 

Den Deckel der Verpackung habe ich in Safrangelb gemacht. Etwas abgestimmt auf das Badesalz. Mittig auf den Deckel kam noch ein Stück Flüsterweiß, welches ich zuvor mit dem Lasergeschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran beklebt hatte. 


Für einen kleinen Kontrast sorgt der Spruch den ich aus dem Stempelset Kaffeekränzchen in weiß auf schwarzen Farbkarton embossed habe. Außerdem habe ich zwei kleine Schmetterlinge mit den Framelits Formen Schöne Schmetterlinge in schwarz ausgestanzt. Noch etwas Metallic Garn in Schwarz und fertig ist die kleine Aufmerksameit.

Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 7. September 2019 
  • 5. Oktober 2019
  • 2. November 2019
  • 7. Dezember 2019 (Freu dich über eine Kleinigkeit)