· 

Glückwunsch zum Achzigsten


Ich durfte mal wieder eine Karte zum Achtzigsten Geburtstag fertigen. Schlicht und nicht so bunt, war gewünscht. Ui da musste ich erstmal überlegen. Ich habe mich für eine Karte in Savanne entschieden. Außerdem kam noch etwas Farbkarton in Flüsterweiß dazu. Diesen habe ich mit dem Prägefolder Große Punkte geprägt.

Für die Glückwünsche habe ich das Stempelset Meilensteine verwendet. Diese habe ich in schwarz auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt. Diesen habe ich dann in drei Stücke geschnitten und mit den Diamensionals aufgeklebt. Auch wenn der Hintergrund und die Glückwünsche weiß sind, durch den Abstand, ist es ein toller Effekt.

So ganz in weiß, war irgendwie etwas nackig. Deshalb habe ich in Osterglocke ein kleines Herz aus dem Stempelset Herzenssache gestempelt und mit den Framelits Formen Herzlich Bestickt ausgestanzt. Damit sich der Rahmen von dem Herzchen vom Hintergrund der Karte abhebt, habe ich es mit einem Stück Organdyband in Osterglocke hinterlegt. Schade das dieses Band nicht mehr erhältlich ist, in der Sale-a-Bration 2019.

Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 5. Mai 2019 (erst am Sonntag)
  • 8. Juni 2019
  • 6. Juli 2019
  • 3. August 2019