· 

Schmetterling zum Geburtstag


Das tolle Organdy Band im Kombi Pack aus der Sale-a-Bration 2019 ist schon ausverkauft. Es ist einer der beliebteste Artikel der Sale-a-Bration und wird auf Grund der hohen Nachfrage aus dem Programm genommen.

Mein absoluter Favorit neben dem Organdyband ist das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt. Das bekommt ihr auch ab einem Bestellwert von 60€ geschenkt.
Besonders toll finde ich, dass es auf der einen Seite in Schwarz/Weiß gehalten ist.  Es lässt sich so wunderbar für viele Anlässe verwenden.

Ich habe für meine Geburtstagsseite beide Seiten des Designerpapiers verwendet. Die Schwarz/Weiße in Streifen und den Schmetterling den ich mit Hilfe der Schere ausgeschnitten habe. Dann habe ich ein Stück von dem Organdyband verwendet, dieses deckt die Kante von dem Designerpapier ab. So wirkt das ganze nicht so scharf.

Außerdem kam hier wieder der Schwarze Strsssschmuck zum Einsatz. Der passt, wie ich finde, wunderbar zu dem Designerpapier. Der Sprch ist aus dem Stempelset Wunderbare Vasen. Den mag ich sehr gerne.

Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 6. April 2019
  • 5. Mai 2019 (erst am Sonntag)
  • 8. Juni 2019
  • 6. Juli 2019
  • 3. August 2019