· 

Heute ist dein Tag!


Heute möchte ich dir diese Karte zeigen, eigentlich habe ich sie schon vor einer ganzen Weile gemacht, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen sie dir zu zeigen. Verwendet habe ich hier das Besondere Designerpapier Geteilte Leidenschaft aus dem Hauptkatalog 2018/2019. Außerdem kam noch der Farbkarton in Flüsterweiß, Blütenrosa und Olivegrün zum Einsatz. Die Karte hat durch die Blumen etwas Frühlingshaftes, wie ich finde. Besser als das Regenwetter auf jeden Fall.

Die Karten Vorderseite ist "geteilt". Ich habe mir meine Vorderseite abgemessen in diesem Fall (14,8 x 10,5 cm) und dann ein gleichgroßes Stück Flüsterweißen Farbkarton hergenommen. Daraus habe ich dann zwei Stücke abgeschnitten mit den Maßen 14,8 x 4,5 cm und 14,8 x 3 cm. Unter jedes dieser Stücke habe ich einen Streifen in Blütenrosa befestigt. Bei dieser Variante schaut der Streifen nur 0,5 cm heraus. Den Strefen Designerpapier habe ich auf der richtigen Vorderseite der Karte befestigt. Die Streifen aus dem Farbkarton habe ich mit Dimensionals angebracht.

Für die Blume habe ich mir das Stempelset Bunt gemischt hergenommen mit den passenden Thinlits Formen Kreative Vielfalt. Gestempelt habe ich sie in Schwarz und Brombeermouse. Die Blätter sind in Olivegrün ausgestanzt. Außerdem kam hier noch ein Zweig in Pergament mit der Stanze Zierzweig zum Einsatz. Das Fähnchen habe ich in Brombeermouse mit dem Spruch aus dem Set Alles Liebe, Geburtstagskind! gestempelt. Zum Schluss kam noch etwas Kreativ-Perlenschmuck dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 7. September 2019 
  • 5. Oktober 2019
  • 2. November 2019
  • 7. Dezember 2019 (Freu dich über eine Kleinigkeit)