· 

Schmetterlingsvielfalt


Natürlich habe auch ich schon fleißig mit den neuen Produkten aus den Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und der Sale-A-Bration gespielt. Besonders angetan hat es mir das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt aus der Sale-A-Bration. Denn es ist nicht nur bunt, sondern auf der Rückseite gibt es immer auch ein Schwarz/Weiß Motiv, ob Punkte, Streifen oder Schmetterlinge. Da ist echt für jeden etwas dabei und das tolle ist, dieses Designerpapier kannst du ab einem Bestellwert von 60€ Gratis dazu bekommen.

Ich habe mich hier für das Design mit den Punkten entschieden. Denn mit Punkten kann man nichts falsch machen. Damit es sich von der weißen Karte etwas abhebt, habe ich es mit einem Stück Farbkarton in Schwarz hinterlegt. Den Spruch Beste Wünsche habe ich in Schwarz gestempelt. Außerdem kam noch etwas Strassschmuck in Schwarz dazu.

Der Schmetterling ist auch aus dem Designerpapier. Auf diesem Bogen ist alles voll mit den schönsten Schmetterlingen in den schönsten Farben. Beim ankleben habe ich nur den Körper und etwas von den Fühlern angeklebt. Das gibt einen schönen 3D Effekt wenn die Flügel etwas hochstehen.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 5. Januar 2019
  • 2. Februar 2019
  • 2. März 2019
  • 30. März 2019 (wegen der SAB)
  • 6. April 2019
  • 4. Mai 2019
  • 8. Juni 2019