· 

Tierische Grüße


Wahnsinn wie schnell die Zeit doch rennt, gefühlt gestern hatte ich erst den Positiven Schwangerschaftstest in der Hand und jetzt? Jetzt ist die kleine Maus doch wirklich schon 4 Monate bei uns. 

Die Karten die ich euch heute zeigen möchte sind ganz besondere, denn sie kommen aus der Sicht unserer Tochter an zwei liebe Menschen, die in ihrem und unserem Leben nicht mehr fehlen dürfen. 

Es sind ihre Patenkarten in dem die beiden Auserwählten einen kleinen Brief geschrieben bekommen haben und mit der wichtigen Frage ob sie denn Lust haben Pate von Malika zu werden. Bei beiden war die Überraschung und die Freude riesig. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Ich bin mir sicher sie werden diese Aufgabe beide sehr ernst nehmen. 

Die Karte habe ich in Flüsterweiß gehalten und mit Sternen in Babyblau und Pünktchen in Grüner Apfel. Dafür habe ich die Weihnachtlichen Stempelsets Leuchtende Weihnachten und Zuckersüße Weihnachten verwendet. Auch wenn Weihnachten drauf steht, man kann sie super auch danach noch nutzen. Denn Sterne gehen immer, oder?

Dann habe ich ein Stück von dem Leinenfaden um die Vorderseite gewickelt und eine Schleife gebunden. Zu guter letzt habe ich noch diese niedlichen Kerlchen aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche aufgestempelt und mit den passenden Formen und der Big Shot ausgestanzt. Zum colorieren habe ich die Aquarellstifte und den Mischstift verwendet.



Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 5. Mai 2019 (erst am Sonntag)
  • 8. Juni 2019
  • 6. Juli 2019
  • 3. August 2019