· 

Süßes Baby - Dankeskarten


Zwischen den ganzen Weihnachtskarten möchte ich euch heute die Karte zeigen, die wir als Dankeschön zur Geburt verschickt haben. Dafür eigenet sich das Stempelset Süßes Baby aus dem Hauptkatalog ganz prima. Für die Karten habe ich mir den Farbkarton in Lindgrün ausgesucht und ich muss gestehen, ich habe eine neue Lieblingsfarbe. 

Zuerst habe ich das Fläschchen und das Baby abgestempelt. Dafür habe ich das StazOn Stempelkissen in Schwarz verwendet. Die Flaschen brauchte ich gleich vier mal. Mit den Framelits Formen Wiegenfest habe ich dann das Baby und auch die  Flaschen ausgestanzt. Außerdem kamen noch die Wellenkante und das Tuch zum Einsatz. 

Die Wellenkante habe ich in der Mitte geteilt, so ist sie nicht so lang und passt perfekt auf die eine Seite der Karte. Für das Tuch vom Baby habe ich eines der Trennseiten von dem Spezialpapier Fantastisch Filigran verwendet. Ich wollte gerne das Baby in die Decke wickeln, aber es sollte gut sichtbar sein. Da eignen sich die Trennseiten sehr gut und ich muss es nicht wegwerfen. 

Zum colorieren vom Baby habe ich die Aquarell Buntstifte und einen Mischstift verwendet. In den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Stempelkissen Lindgrün noch ein paar Sicherheitsnadeln abgestempelt. Außerdem kamen nich der Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft und das Feine Geschenkband in Weiß zum Einsatz. 


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 2. Februar 2019
  • 2. März 2019
  • 30. März 2019 (wegen der SAB)
  • 6. April 2019
  • 4. Mai 2019
  • 8. Juni 2019