· 

Kleiner Engel


Weihnachtszeit ist Dekozeit. 

Ich mag es selbstgemachte Dekoration aufzustellen und die Drahtanhänger haben es mir dies Jahr besonders angetan. Hier habe ich mich inspirieren lassen von der lieben Birgit.

Ein kleines Stöckchen habe ich einfach auf dem Spaziergang mit unserem Hund Bolle gesucht. Als Draht habe ich hier den normalen Blumendraht verwendet. Da werde ich mir aber auch noch stabileren holen. Den kleinen Engel habe ich von Alexandra Renke. Der hat mir so gut gefallen, den musste ich einfach haben.

Dann kam die Elementstanze Mond und Sterne zum Einsatz. Ich Sterne so gerne und dann noch aus silbernen Glitzerpapier ausgestanzt... ein Traum. Für die Wolken haben ich die Thinlits Formen In den Wolken verwendet. Nur das am Draht befestigen war etwas aufwendiger. Dafür habe ich den ganz normalen Tombow Kleber verwendet, aber bis dieser an trocknet müssen die Elemente wirklich gehalten und angedrückt werden. Da werde ich das nächste mal auch eine andere Variante versuchen.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 3. November 2018
  • 1. Dezember 2018
  • 5. Januar 2019
  • 2. Februar 2019