· 

Blog Hop Winterzauber


Ich heiße Dich herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop vom Team StampinClub zum Thema Winterzauber.

Woran denkst Du als erstes bei Winterzauber? Mir fielen sofort Schneeflocken ein. Ich liebe Schneeflocken und jedes Jahr aufs neue freue ich mich wenn es endlich schneit. 

Du kannst von einem Teammitglied zum anderen hüpfen und so jede Menge Ideen und Inspirationen für deine eigenen Basteleien bekommen.

Viel Spaß dabei!

Ich möchte dir heute eine winterliche Grußkarte zeigen, für die ich die exklusiven Thinlits Formen Schneegestöber verwendet habe. Neben dem Farbkarton in Flüsterweiß kamen auch noch die Stempelkissen Blaubeere, Jade und Minzmakrone zum Einsatz. 

Für den Kreis habe ich ein Stück Farbkarton in Seidenglanz verwendet. Das eignet sich hervorragend für die Auarell Technik. Mir gefallen die Farben Blaubeere, Jade und Minzmakrone sehr gut in dieser kombi. Der Glanz von dem Farbkarton verleiht dem ganzen noch das gewisse etwas. 

Für die Schneeflocke habe ich mir Farbkarton in Flüsterweiß und die Thinlits Formen Schneegestöber zur Hand genommen. Einige Schneeflocken habe ich mit Dimensionals übereinander geklebt. Das gibt einen schönen 3D Effekt. Ich finde es bei Motiven in der gleichen Farbe sehr wichtig mit Tiefe zu arbeiten.

Dann habe ich einen Gruß aus dem Stempelset Wintermärchen auf ein Stück weißen Farbkarton gestempelt. Dieses habe ich dann mit der Stanze Fähnchen dreifach einstellbar ausgestanzt. Außerdem habe ich noch ein Stück Glitzerpapier in Sternenschimmer zurecht geschnitten und und dem Fähnchen angebracht, das hebt den Spruch nochmal etwas hervor. 

Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen vorbereitet haben. Du befindest dich jetzt bei mir (Maren Packhäuser) und ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim weiter hüpfen. 

Teilnehmer


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 3. November 2018
  • 1. Dezember 2018
  • 5. Januar 2019
  • 2. Februar 2019