· 

Fantastisch Filigran zum Geburtstag


Karten zum Geburtstag kann man nie genug haben und deshalb möchte ich Dir heute eine Karte zeigen, die super schnell gemacht ist. Hierfür habe ich das Lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch Filigran verwendet. Es lässt sich super einsetzen.

In meinem Fundus hatte ich noch ein Stück Sandfarbenen Karton, welchen ich zurecht geschnitten habe. 

Dann habe ich aus dem Lasergeschnittenen Spezialpapier Fantastisch Filigran zwei Stücke ausgeschnitten und auf dem sandfarbenen Karton angebracht. 

Das Spezialpapier kann von beiden Seiten benutzt werden, auf der einen ist es weiß und auf der anderen Vanille Pur. Diesmal habe ich die Vanille farbene Seite verwendet, dann ist der Kontrast zu dem Sandfarbenen Karton nicht so stark. 

Für den Geburtstagsspruch habe ich mir das Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind ausgesucht. Damit der Spruch bei dem tollen Hintergrund nicht untergeht habe ich ein Stück Farbkarton in Saharasand und in Vanille Pur zugeschnitten und darauf den Spruch gestempelt. 


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER 

  • 5. Mai 2019 (erst am Sonntag)
  • 8. Juni 2019
  • 6. Juli 2019
  • 3. August 2019