· 

Gut verpackt - weihnachtlies Rittersport


Es wird immer weihnachtlicher, kaum zu glauben das in 41 Tagen schon Weihnachten ist. Gerade zur Advent- und Weihnachtszeit verschenke ich ganz gerne mal ein bisschen Schoki und einen kleinen Gruß, z.b an den besten Postboten der Welt ;) 

Für eine Rittersport Schokolade habe ich eine Verpackung gewerkelt. Die Farben Olivgrün und Waldmoos passen wunderbar zur Weihnachtszeit. Darin sind auch die Mistelzweige ausgestanzt. In die Stanze Mistelzweig habe ich mich etwas verliebt, damit wird es noch das ein oder andere hier geben. 

Mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit habe ich zwei Etiketten ausgestanzt, dass eine in Flüsterweiß und das zweite aus Glitzerpapier in Gold. Das goldene Etikett habe ich mittig mit einer Schere durchgeschnitten und so hinter dem weißen befestigt, dass es an beiden Seiten übersteht. Der Spruch ist aus dem tollen Stempelset Flockenfantasie, das findest du im Herbst-/ Winterkatalog 2018. Zum Schluss habe ich noch das kleine Herz in Glutrot ausgestanzt, es ist aus den Thinlits Geschmückte Stiefel. Ich liebe dieses Stickmuster. 

In diese Schachtel passt perfekt eine Tafel Rittersport. Bei Kreativ Durcheinander heißt die Challenge derzeit "Pack es ein" und da passt die Rittersport Verpackung doch super dazu.

Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 3. November 2018
  • 1. Dezember 2018
  • 5. Januar 2019
  • 2. Februar 2019