· 

Alles Liebe, Geburtstagskind


Heute kann es regnen, stürmen oder schneien...

trotzdem feiern wir den Geburtstag von meinem Herzmann. 

Es ist gar nicht leicht für meinen Mann etwas zu besorgen, denn er wünscht sich nie etwas und er sagt immer: "Ich habe alles was ich brauche!" 

Trotzdem habe ich auch diesmal wieder ein paar Kleinigkeiten für ihn besorgt, worüber er sich mit Sicherheit freut. 

Für das eine Geschenk habe ich einen Rosettenkreis gefertigt auf den ich einen Flüsterweißen Kreis befestigt habe. Dieser wurde mit den Framelits Formen Stickmuster und der Big Shot ausgestanzt. Dann habe ich noch zwei Eicheln mit der Stanze ausgestanzt. Diese gibt es schon lange nicht mehr, aber ich kann mich davon einfach nicht trennen.

Das andere Geschenk hat einen kleinen Banner mit Gruß bekommen. Außerdem habe ich noch ein paar Blätter und Beeren auf das Geschenkpapier gestempelt. Beides ist aus dem Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind. Damit es nicht ganz nackig ist, habe ich das Glitzerklebeband in Gold verwendet dass es mal in der Sale-a-Bration gab.

 


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 3. November 2018
  • 1. Dezember 2018
  • 5. Januar 2019
  • 2. Februar 2019