· 

Herbstlicher Bilderrahmen


Die schönen Tage im Oktober haben wir genutzt und waren ganz viel draußen unterwegs. Es wurden Kastanien und Eicheln gesammelt. Ich liebe die Jahreszeit wenn die Blätter sich färben besonders. Deshalb dachte ich mir, dass muss irgendwie auch auf das Papier. Durch das WWW bin ich dann auf einen Rahmen von der lieben Maike aufmerksam geworden und fand die Idee genial. 

Ich habe mir meinen Aqua Painter geschnappt und die Farben Flamingorot, Sommerbeere und Calypso. Damit habe ich ein A4 Bogen in Seidenglanz eingefärbt, dieser ist für arbeiten mit Wasser besonders gut geeignet. Der Schimmer ist ein schöner neben Effekt, es geht doch nichts über ein bisschen Glitzer. 

Anschließend habe ich mit den Thinlitsformen Aus jeder Jahreszeit und der Big Shot die Laubblätter ausgestanzt. Diese habe ich mit den Glu Dots auf einem Stück Flüsterweiß befestigt. Da der Rahmen einen Platz in unserem Flur bekommen soll, habe ich noch das Wort "Hallöchen" aus dem Stempelset Bunt gemischt in weiß auf schwarzem Karton embossed.

Dieses habe ich dann auf einem in gold ausgestanzten Herz aus Glitzerpapier aufgeklebt. Fertig ist der herbstliche Bilderrahmen mit Blätterkranz.  


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teilnehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • 3. November 2018
  • 1. Dezember 2018
  • 5. Januar 2019
  • 2. Februar 2019