10 Tage bis Halloween #10


Es sind noch 10 Tage bis Halloween und da dachte ich mir, dass ich euch von heute bis zum 31.10. etwas für Halloween zeige. Wer von euch ist denn ein absoluter Halloween Fan?

Ich finde es ziemlich cool, aber da bin ich hier bei uns im Ort fast alleine mit. Trotzdem "verlaufen" sich abends die ein oder anderen Grüppchen hier. :)

Wenn ich an Halloween denke fallen mir natürlich Hexen sofort ein und deshalb habe ich kleine Hexenhüte vorbereitet. Da kam das Designerpapier Spuknacht wie gerufen.

Mit einem kleinen Magneten wird der Hut unten verschlossen, damit die Leckereien nicht heraus fallen, so eignen sich die Hexenhüte nämlich auch für die Kinder die Halloween ihre Runde laufen!

Ich habe das Vintage Häkelband um den unteren Rand geklebt, damit evtl. Unebenheiten verdeckt werden. Außerdem habe ich noch das Glitzerpapier in Kürbisgelb übrig, daraus wurden nun die Fledermäuse gestanzt.

Das war die erste Halloween Idee, ihr dürft gespannt auf die nächsten sein! 


♥ Nächste Sammelbestellung am 04. November 2017 bis 21:00 Uhr

♥ Nächster Workshop - Am 22. Oktober 2017 "Herbstzauber"

♥ Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

♥ Sei jetzt Gastgeberin im StempelClub

♥ Newsletter abonnieren

♥ Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr