Kleine Notizblöcke mit Santas Suit


Heute möchte ich euch endlich meine Goodies für den Herbst-/Winterkatalog zeigen, über so ein Notizblöckchen durfte sich jeder freuen der von mir den Katalog bekommen hat. Da ist gleich Platz für die ganzen Wünsche. 

 

 

 

 

 

 

Für die Form der Notizblöcke habe ich die Framelits Form Etikett-Kollegtion verwendet. Dafür habe ich zuerst den Farbkarton für die Vorder- bzw. Rückseite durch die Big Shot gekurbelt. Danach natürlich auch das karierte Papier zum schreiben. 


Für die Vorderseite habe ich ein Stück Glutrot verwendet auf dem ich mit rot gefärbter Struktur Paste Ziegel gearbeitet habe. Dahinter kam der kleine Weihnachtsmann aus dem Stempelset Santas Suite. Das ist ein tolles Set. 


Zum Schluss musste oben alles gelocht werden. Durch das Loch kam dann noch eine schmale Buchschraube und fertig waren die kleinen Notizblöcke. 


♥ Nächste Sammelbestellung am 04. November 2017 bis 21:00 Uhr

♥ Nächster Workshop - Am 22. Oktober 2017 "Herbstzauber"

♥ Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

♥ Sei jetzt Gastgeberin im StempelClub

♥ Newsletter abonnieren

♥ Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr