Für das Traumpaar


Wir haben vor einiger Zeit einen Luftballon mit einem Zettel gefunden. Er wurde an einer Hochzeit auf die Reise geschickt und der Finder, also wir, sollte doch bitte die Karte an das Brautpaar zurücksenden. 

Das habe ich natürlich sofort übernommen und habe noch eine Hochzeitskarte mit gesendet. Da habe ich die Farbe Sommerbeere gewählt. Einige Aquarellpapier reste wurden mit dem Wassertankpinsel in der Farbe Sommerbeere eingefärbt und anschließend ausgestanzt.  

Außerdem kam das Dsignerpapier Holzdekor zum Einsatz, ausgestanzt mit den Framelits Stickmuster wirkt das toll. Die Blüten habe ich oben und unten an dem Kreis befestigt. Ich habe noch ein paar Herzchen in goldenen Glitzerpapier ausgestanzt und mit angebracht. 

Wir haben sogar eine Antwort erhalten von dem Brautpaar, das fand ich super toll! :)


♥ Nächste Sammelbestellung am 04. November 2017 bis 21:00 Uhr

♥ Nächster Workshop - Am 22. Oktober 2017 "Herbstzauber"

♥ Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

♥ Sei jetzt Gastgeberin im StempelClub

♥ Newsletter abonnieren

♥ Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr