Geburtstag Gänseblümchen


Was so ein bisschen Struktur Paste ausmacht. Diese habe ich im Hintergrund der Karte verwendet und es wirkt total toll. In diesem Fall habe ich sie weiß gelassen und etwas Glitzerpulver rein gerührt. Wenn man die Karte im Licht hin und her bewegt, dann glitzern die kleinen Rauten so schön. Ein toller Effekt. 

Hier kam die Stanze Gänseblümchen mal wieder zum Einsatz. Aber dieses mal sieht man das Blümchen von der Seite, dafür habe ich es zwei mal aus Flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt. Mit der Schere wird die Blüte durchgeschnitten. Auf der einen Seite 5 Blütenblätter (die habe ich weiterverwendet) und auf der anderen sind noch 3. Das ist bei beiden Blüten gleich. Ich habe es aber nicht gerade abgeschnitten, sondern darauf geachtet dass es etwas gewölbt war, den eine Blume hat ja noch die Blütenpollen. 

Da habe ich in diesem Fall etwas Pfirsich Pur aufgestempelt und es dann mit Präzisionskleber überzogen, das ergibt dann diese verlaufene Optik. Das gefällt mir sehr gut. Die Blüte habe ich auf ein vorher ausgestanztes Quadrat mit Aquarell Hintergrund geklebt. Natürlich habe ich den Stängel der Blüte auch vorher gestempelt.


 ♥ Nächste Sammelbestellung am 04.November 2017 bis 21:00 Uhr

♥Komm zu einem Bastel Workshop zu mir!

♥ Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

♥ Sei jetzt Gastgeberin im StempelClub

♥ Newsletter abonnieren

♥ Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 07. Oktober 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr

BastelManege

 

BastelManege:

 

  • 22. Oktober "Herbstzauber"
  • 19. November " Karten für jeden Anlass"
  • 03. Dezember "Basteln im Advent" 

 

Weitere Infos zu den Themen findest du HIER