Blog Hop Hexen & Gespenster


Heute hat das Team StampinClub wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet. Das Thema ist heute „Hexen & Gespenster“, denn Halloween steht schon fast vor der Tür. 

Ihr könnt jetzt von einem zum anderen hüpfen und euch Ideen und Inspirationen zu diesem Thema holen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Ich hatte mich sofort in das Stempelset Hokuspokus und die Stanze Katze verguckt. Deshalb habe ich mir dieses heute ausgesucht um euch ein paar Ideen für Halloween zu geben. 

Bei der Karte habe ich mich von unseren beiden Fellnasen inspirieren lassen, denn sie lieben das draußen beim Nachbarn auf dem Zaun zu sitzen. Im Hintergrund der Vollmond, eigentlich ein schönes Bild nicht unbedingt schaurig gruselig, oder? Deshalb haben noch ein paar Fledermäuse ihren Platz am Himmel gefunden. 


Außerdem habe ich noch eine Mini Pizzaschachtel für euch. Diese habe ich mit der Schwammwalze und dem Stempelkissen in Schiefergrau eingefärbt. Da das Thema "Hexen & Gespenster" lautet, habe ich mich hier für den Hexenhut entschieden. Was machen Hexen? Klar Zaubertränke... Fröschebein und Krebs und Fisch... :)

Ich habe mir hier die Farben Limette, Zarte Pflaume und Bermudablau ausgesucht. Außerdem durfte das tolle Vintage Häkelband und der Strassschmuck in Schwarz nicht fehlen. 


Danke fürs rein schauen und nun viel Spaß beim weiterhüpfen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sandra Hagenlocher (Sonntag, 08 Oktober 2017 10:59)

    Hallo Maren,
    super schöne Sachen hast Du da gebastelt. Die Katze ist toll und die Mini Pizzaschachtel ist echt klasse. Der Spruch „süßes oder saures“ hat eine total klasse Farbkombinationen.
    Schönen Sonntag und Gruß
    Sandra

  • #2

    Fanny Marcondes de Oliveira (Sonntag, 08 Oktober 2017 22:16)

    Oh wow, ziemlich cool geworden deine Sachen. lg Fanny

  • #3

    Gabi Hinz (Montag, 09 Oktober 2017 11:21)

    Hallo Maren,
    beides gefällt mir echt gut. Und ich bin ein Kartenfan ....
    Deinen Tip, die Pizzaschachteln mit der Schwammwalze einzufärben ist genial!
    Danke, dir liebe Grüße,
    Gabi

  • #4

    Yvonne W. (Montag, 09 Oktober 2017 11:49)

    Hallo!
    Die Karte und die dekorierte Pizzaschachtel sehen super aus!
    Vor allem die Idee mit der Katze auf dem Zaun finde ich Klasse ;).
    LG
    Yvonne W.

  • #5

    Nadine Weiner (Samstag, 14 Oktober 2017 19:54)

    Wow, zwei tolle Projekte. Es ist klasse, dass die Schachtel in recht untypischen Farben für Halloween gestaltet ist. Das sieht so richtig schön frisch aus. Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Nadine


Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr

BastelManege

 

BastelManege:

 

  • 22. Oktober "Herbstzauber"
  • 19. November " Karten für jeden Anlass"
  • 03. Dezember "Basteln im Advent" 

 

Weitere Infos zu den Themen findest du HIER