Der Hafen der Ehe


Hallöchen, 

heute möchte ich euch eine Karte zur Hochzeit zeigen, die Idee hierzu habe ich vor Ewigkeiten mal bei Pinterest gesehen und ist von der lieben Tanja von Liebes Papier.

Diese Karte hat den Weg an die Nordsee gefunden um zur Hochzeit zu gratulieren. Daher fand ich die Idee mit dem Anker zur Hochzeit so toll, dass ich sie etwas abgewandelt nach gemacht habe. 

Das Designerpapier habe ich aus dem Block für Farbfamilien Pastell Töne verwendet. Das Papier gibt es nun nicht mehr. Der Anker ist mit Hilfe des Stempelset Seaside Shore entstanden, denn in meinem Besitz befindet sich keine Stanze oder Stanzform für die Big Shot mit einem Anker. 😒 Aber so geht es ja auch.  

Der Spruch ist aus an sich dem Stempelset So viele Jahre, allerdings ist er zusammen gesetzt. Denn es gibt den in dem Stempelset nur das Wort "Zum" und "Hochzeitstag". Daher habe ich aus einem anderen Wort den Buchstaben "R" verwendet. Hier kamen die Stampin' Write Marker und der Stamp-a-ma-jig zum Einsatz. 


♥ Nächste Sammelbestellung  am 07. Oktober 2017 bis 21:00 Uhr

♥ Nächster Workshop - Am 22. Oktober 2017 "Herbstzauber"

♥ Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

♥ Sei jetzt Gastgeberin im StempelClub

♥ Newsletter abonnieren

♥ Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr

BastelManege

 

BastelManege:

 

  • 22. Oktober "Herbstzauber"
  • 19. November " Karten für jeden Anlass"
  • 03. Dezember "Basteln im Advent" 

 

Weitere Infos zu den Themen findest du HIER