Geburtstag Anker


Karten zum Geburtstag kann man nie genug haben, oder? Ich habe mir meine ganzen Designerpapier Reste geholt und mal durchgeschaut, was noch vorhanden ist und was gut zusammen passt. Ausgewählt habe ich dann zwei Designs aus dem Papier Am Meer.

Den Anker habe ich aus dem Stempelset Seaside Shore. Erst gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten. Ein Stück Leinenfaden habe ich oben an den Anker geknotet, es soll die Ankerkette darstellen.  

Der Spruch ist aus dem Stempelset Bannerweise Grüße und mit der passenden Stanze Banner Duo ausgestanzt. Der Rahmen um den Spruch ist auch aus dem Stempelset und passt wunderbar zur Stanze. Dann habe ich noch einige Pailletten verwendet. Denn etwas schimmer darf nicht fehlen.  


 ♥ Nächste Sammelbestellung  am 07.01.2017 bis 21:00 Uhr

♥Komm zu einem Bastel Workshop zu mir!

♥ Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

♥ Sei jetzt Gastgeberin im StempelClub

♥ Newsletter abonnieren

♥ Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr

BastelManege

 

BastelManege:

 

  • 22. Oktober "Herbstzauber"
  • 19. November " Karten für jeden Anlass"
  • 03. Dezember "Basteln im Advent" 

 

Weitere Infos zu den Themen findest du HIER