Album - Meine Taufe


Heute möchte ich euch endlich auch einmal das Album zeigen, dass ich nach Taleas Taufe angefertigt habe. Wir haben so viele Bilder gemacht an der Taufe, dass es mir einfach zu viele waren um es mit in ihr Album vom ersten Jahr zu heften. Daher habe ich ein kleines Album nur für die Taufe gemacht.

 

 

 

 

 

 

Das Album selber habe ich mir bei DM besorgt, auch die passenden Folien gibt es dort.

Ich habe für das Album ein kleines Deckblatt gestalten. Dafür habe ich den Farbkarton in Vanille Pur verwendet, denn das zieht sich durch das ganze Album. Außerdem kam hier das kleine Baby aus dem Stempelset Moon Baby wieder zum Einsatz, wie schon bei den Einladungskarten

 

 

 

 

Hier habe ich die Karten Sortiment Erinnerungen und mehr - Babyglück von Stampin' Up! verwendet. Mit den zarten Tönen passte es ganz Wunderbar zu Taleas Outfit. 😊 

Da die Folien auch Fächer für 5x5cm Kärtchen vorgesehen haben, habe ich da das Designerpapier ... verwendet. Es passt einfach super zu den Erinnerungskarten Set.

In den Kartenset befinden sich auch total niedliche Sticker, die auf das gesamte Set abgestimmt sind, auch hiervon habe ich einige verwendet um das Album noch zu verschönern. Außerdem kam das Moon Baby auch nochmal zum Einsatz. 

Ich blättere es sehr gerne durch und erinnere mich gerne an diesen tollen Tag zurück. Jetzt kann Talea sich später einmal anschauen wie schön ihre Taufe war.

eure




  Nächste Sammelbestellung am 07.10.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr

BastelManege

 

BastelManege:

 

  • 22. Oktober "Herbstzauber"
  • 19. November " Karten für jeden Anlass"
  • 03. Dezember "Basteln im Advent" 

 

Weitere Infos zu den Themen findest du HIER