Gutscheinkarte zum Geburtstag


Hallo ihr,

wir hatten jetzt wieder das ein oder andere Geburtatagskind im Familien und Freundeskreis und da musste ein Geschenk her. Da ich selber kein Fan von Geld verschenken bin, haben wir uns für Gutscheinkarten entschieden.

Für die Karten habe ich mir die neuen In Color Farben Sommerbeere und Limette ausgesucht. Außerdem habe ich hier das Besondere Designerpapier Metallicglanz verwendet. Das finde ich so toll, es gibt jedem Geschenk das Gewisse etwas.

Die Thinlits Form Happy Birthday kam auch zum Einsatz. Außerdem habe ich hier das passende Stempelset Alles liebe Geburtstagskind verwendet. Jedoch gibt es diese Kombination nicht als Produktpaket, sondern nur die Thinlits Form mit dem englischen Stempelset Happy Birthday Gorgeous. Aber ich finde man kann auch das deutsche Stempelset super gut mit dem Happy Birthday verwenden und kombinieren. 

Im Innern der Karte habe ich dann aus dem Stempelset verschiedene Sprüche zu einem verwendet. Außerdem habe ich das alte Set In Partystimmung verwendet. Das passte einfach wunderbar dazu. Noch ein paar passende Sterne mit der Konfetti  Stanze gestanzt und aufgeklebt. Jetzt können wir den Geburtstagskindern nur noch viel Spaß beim ausgeben wünschen.

eure




  Nächste Sammelbestellung am 07.10.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 

 Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017