Willkommen kleines Mädchen


Bei uns in der Familie ist ein kleines Wunder geboren und da wollten wir natürlich auch ein kleines Willkommens Geschenk für das kleine Mädchen verschenken. Wir haben für Talea damals sehr viel Kleidung bekommen und sehr schade ist, dass sie gar nicht alles anziehen konnte. Da sie so schnell gewachsen ist. Deshalb hatte ich eine andere Idee.

Mir gefallen Alben für Babys immer super und da kam mir die Idee ein kleines Album anzufertigen. Die Idee für dieses Album mit dem Sale-a-Bration Kartenset Kreativ Kuvertiert, dass ich noch im Schrank liegen hatte ist von der Lieben Jana von Janas Bastelecke. Sie hat diese Idee das Kartenset umzufunktionieren in einem tollen Video gezeigt. Die Aufmachung und Dekorationen sind dann wieder meine eigenen Ideen.


Zum gestalten des Albums habe ich mir das neue Stempelset Tierische Glückwünsche ausgesucht. Das ist ein so tolles Set mit niedlich Motiven. In jeder dieser Taschen befindet sich eine Einsteckkarte, die auf dem Deckblatt habe ich mit Glückwünschen zur Geburt bestempelt. Da haben wir noch genug Platz ein paar Persönliche Zeilen zu schreiben. Ich habe das Album eher Schlicht gehalten beim Dekorieren, damit es nicht zu überladen ist. Außerdem habe ich schon einige Stanzteile gefertigt die wir mit verschenken, damit das Album dann noch verschönert werden kann.

In den Innenseiten habe ich noch Taschen eingearbeitet, mit einem Stück Farbkarton. Auch hier immer abwechselnd die Farben Aquamarin und Safrangelb. Ich habe mit der 1'' Kreis Stanze die Register gefertigt um die Karten herauszuziehen. Diese seiten haben ich ein wenig bestempelt, damit diese nicht ganz leer sind. So ist viel Platz für Fotos aber auch die Möglichkeit wichtige Momente schriftlich festzuhalten, das finde ich sehr wichtig. 

eure




  Nächste Sammelbestellung am 07.10.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017



Mein Name ist Maren Packhäuser und ich bin unabh. Stampin‘ Up!-Demonstratorin.

Schaut euch um, ich hoffe euch gefällt was ihr seht. Sollte dem so sein, freue ich mich über einen Kommentar von euch.


Eine Bitte an Euch!

Alle Texte, Fotos und Ideen kommen von mir, falls ich nicht anders darauf hingewiesen habe. Gerne dürft Ihr meine Ideen nach basteln. Solltet Ihr sie auf Euren Blog stellen, wäre es nur Fair wenn Ihr auf mich und meinem Blog hinweisen würdet.

Eine kommerzielle Nutzung ist untersagt.

 

Lieben Dank!

Sammelbestellungen

An jedem ersten Samstag im Monat könnt ihr an einer Sammelbestellung teil nehmen um eure Versandkosten zu sparen. Weitere Info's gibt es HIER

  • Sa. 04. November 2017 bis 21:00 Uhr
  • Sa. 02. Dezember 2017 bis 21:00 Uhr