You're my Batman


 

Ich habe vor einiger Zeit von meiner Schwester den Auftrag bekommen, diese kleine Schachtel zu fertigen. Sie hatte davon im WWW ein Foto gesehen. Genau diese kleine Schachtel sollte ein Geschenk für ihren Freund sein. 

 

Gar nicht mal so einfach, wenn man überhaupt keinen Batman Stempel besitzt und auch nichts vergleichbares findet. 


Also habe ich versucht per Hand den kleinen Kerl zu zeichnen. Es ist gar nicht mal so schlecht geworden, oder? In die Schachtel sollte dann noch das Symbol von Batman mit dem Spruch You're my Batman, dass musste ich etwas abändern, aber ich finde es trotzdem gut geworden. Da das alles ziemlich vorgegeben war durch dieses Bild, habe ich noch einen kleinen i Punkt aufgesetzt. Ich habe mit den Thinlits Formen Zu Hause kleine Fledermäuse ausgestanzt und in die Schachtel gefüllt. Da es von meiner Schwester für ihren Freund war, kamen auch noch kleine Herzen mit rein. Das war so zu sagen auch eine Überraschung für meine Schwester! Kam gut an, sogar bei meiner kleinen :) 



 ♥ Nächste Sammelbestellung  am 07.10.2017 bis 21:00 Uhr

♥Komm zu einem Bastel Workshop zu mir!

♥ Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

♥ Sei jetzt Gastgeberin im StempelClub

♥ Newsletter abonnieren

♥ Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


eure



Kommentar schreiben

Kommentare: 0