Ein Radio voll Geld


 

 

 

 

 

Heute möchte ich euch endlich mal diese Geschenkidee für meinen Bruder zeigen. Zusammen mit Freunden haben wir für seinen Geburtstag Geld gesammelt. Er wünschte sich ein besonderes Autoradio, mit viel Schnick und Schnack. Da solche Dinge meistens nicht ganz billig sind haben wir zusammen gelegt.


Ich fand den Gedanken, dass gesammelte Geld einfach nur in einen Umschlag oder eine Karte zu legen nicht so toll. Darum setzte ich mich an meinen Basteltisch und fertigte diese kleine Schachtel an. Ich hoffe ihr erkennt das Radio! 😊

Für die Schachtel habe ich zwei Stücke Farbkarton in Schwarz verwendet. Dann ein Stück Farbkarton in Anthrazitgrau, damit sich der Display von Radio etwas abhebt. Die kleinen Dreh-Knöpfe wurden mit der 1/2'' Stanze ausgestanzt und dann auf die Metallic-Folie in Silber aufgeklebt und mit der Schere ausgeschnitten. 

Für die anderen Knöpfe und das Display habe ich einfach Farbkarton in Schwarz zurecht geschnitten. Der Glückwunsch Stempel ist aus einem älteren Kartenset und nicht mehr erhältlich. Die Knöpfe habe ich mit einem silbernen Gel Stift von Edding beschriftet. 

Damit er am Ende auch wusste von wem das Geschenk war, habe ich in die Box ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß geklebt zum unterschreiben der Namen. 



eure




 ♥ Nächste Sammelbestellung  heute am 07.10.2017 bis 21:00 Uhr

♥Komm zu einem Bastel Workshop zu mir!

♥ Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

♥ Sei jetzt Gastgeberin im StempelClub

♥ Newsletter abonnieren

♥ Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 0