Hallöchen mit Kaffee olé


Meine Stempelmama Nadine hat vor ewiger Zeit einen Team Swap veranstaltet, wo jeder aus dem Team StampinClub teilnehmen konnte. Insgesamt sind 10 Demos dabei gewesen, die eine Karte 10 mal gefertigt haben um diese dann mit allen zu tauschen. So hatte am Ende jede Demo 10 unterschiedliche Karten. Meine Tauschkarte war diese hier:

Ich habe mich für eine File Folder Card entschieden. Mal eine andere Variante. Für die Karte habe ich mir den Farbkarton in Farngrün und Aquamarin ausgesucht. Dann habe ich ein Stück Designerpapier aus dem Set Kaffeepause ausgesucht damit habe ich die Vorderseite beklebt. Dann kam etwas Leinenfaden und der tolle Kaffeebecher aus dem Produktpaket Kaffee olé zum Einsatz.  

Für die Innenkarte habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß verwendet. Dieses habe ich mit dem Hallöchen aus dem Set Bunt gemischt in Espresso bestempelt und in die Ecke die kleinen Kaffee Bohnen aus dem Stempelset Kaffee olé. Zu guter Letzt fehlten noch ein paar Pailletten.  



 ♥ Nächste Sammelbestellung  am 07.10.2017 bis 21:00 Uhr

♥Komm zu einem Bastel Workshop zu mir!

♥ Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

♥ Sei jetzt Gastgeberin im StempelClub

♥ Newsletter abonnieren

♥ Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


eure



Kommentar schreiben

Kommentare: 0