Project Life Album - Mein erstes Jahr (Teil 7)


Hallöchen,

 

nach meiner kreativen Auszeit möchte ich euch heute den nächsten Teil aus Taleas Fotoalbum zeigen. Es ist kaum zu glauben, sie wird in diesem Monat schon 1. Jahr alt. Ich habe die Zeit genutzt um das Album auf den neusten Stand zu bringen, daher gibt es eine kleine zusammen Fassung der Monate 6-9.

Jeder Monat beginnt mit einem Foto und der Meilensteinkarte wie alt sie nun ist, außerdem kommen Angaben wie Größe und Gewicht mit dazu.

 

Ich habe immer einige Ausschnitte aus ihrem Alttag festgehalten. Auch wenn Opa und Oma zu Besuch waren, wird das festgehalten. Ich könnte noch 1000 Fotos mit verarbeiten, aber das würde das Album sprengen. :)  


Sie ist immer sehr begeistert wenn ich ein Paket von Stampin' Up! bekomme. Sie hilft mir fleißig beim ausräumen und es muss alles genau untersucht werden... Ob das etwas zu bedeuten hat?


Was mir besonders gut an diesen Teilen von Taleas Album gefällt ist, dass ich jetzt mit ihr viel und lange im Garten spielen kann. Sie hat sogar zusammen mit ihrer Oma den Sandkasten aufgebaut. Das war für sie mindestens genau so schön wie jetzt im Sand zu spielen! ;)

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus den drei Monaten, aber dieser Beitrag würde viel zu lang werden, wenn ich jede Seite zeigen würde. Daher von allem etwas. Ich freue mich schon euch den nächsten Teil zu zeigen. 

eure




  Nächste Sammelbestellung am 02.09.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Bis zu 25% sparen auf jede Bestellung!!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

 Hol dir jetzt deinen Herbst-/Winterkatalog 2017


Kommentar schreiben

Kommentare: 0