Auf Dich!


Heute möchte ich euch eine Karte zum Geburtstag von meinem Schwiegerpapa zeigen. Bei dieser Karte habe ich die Spiegel Technik angewandt. Es ist schon etwas her das ich diese Karte gebastelt habe, denn hier habe ich den Farbkarton in Ockerbraun noch verwendet. Verwendet habe ich hier das Stempelset Maßvolle Grüße. Ausgesucht habe ich mir das Bier mit dem wir auf das Geburtstagskind anstoßen. 


Im Hintergrund habe ich dad Bierglas einfach nur in schwarz abgestempelt. Dann habe ich das Bier nochmals dieses mal auf einem extra Stück Flüsterweiß abgestempelt und dann natürlich mit Ockerbraun gefüllt. Dann kam das gespiegelte an die Reihe. Im Prinzip funktioniert das genauso mit dem abstempeln. Den Spruch habe ich auf ein Stück Pergamentpapier gestempelt und auf der Karte befestigt. Diese Karte ist mit ein paar leichten Handbewegungen gemacht.



  Nächste Sammelbestellung am 05.08.2017 bis 21:00 Uhr

 Die neuen BastelManege Termine sind hier.

 Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

 Mach mit beim StempelClub
 Newsletter abonnieren

 Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0