Project Life Album - Mein erstes Jahr (Teil 6)


Nach einer Ewigkeit möchte ich euch heute den nächsten Teil von Taleas Album zeigen. Ich hänge etwas hinterher mit zeigen, aber es hat sich alles etwas verschoben bei uns. Erst waren war Talea Erkältet und da blieb irgendwie nicht die Zeit und dann kamen die Vorbereitungen von der Taufe und natürlich die Taufe selbst dazwischen. Doch nun habe ich die Arbeit daran wieder aufgenommen und hole die Monate schnell nach! 

 

Hier geht es um den 5. Monat von Talea, da war sie noch so klein! In diesem Abschnitt habe ich mit drei verschiedenen "Project Life" Karten gearbeitet, zum einen habe ich hier die Project Life Karten Hallo Baby für Mädchen von Stampin' Up! verwendet. Davon habe ich nur noch einen Restbestand übrig und daher werden diese nun immer weniger zu sehen sein. Außerdem das Karten Set von dem Drogeriemarkt DM und noch von Becky Higgins  das Set Baby Edition For Her Mini Kit


 

In diesem Monat haben wir auch einen Fußabdruck mit Farbe gemacht und natürlich musste dieser mit in den Ordner, aber auch ein paar Bilder vom entstehen müssen dazu. Das war wirklich Lustig und sie hat es super gemacht und still gehalten. 


Weitere Kleine und Große Dinge haben ihren Platz in diesem Monat gefunden. Wie sie spielt oder wenn sie schläft. Toll ist es wenn sie etwas neues entdeckt hat und total Interessiert ist. 


  Nächste Sammelbestellung am 05.08.2017 bis 21:00 Uhr

Die neuen BastelManege Termine sind hier.

Komm ins Team ZettelZirkus und spare bei jeder Bestellung!

Mach mit beim StempelClub
Newsletter abonnieren

Bestelle dir HIER deinen eigenen Hauptkatalog 17/18


Kommentar schreiben

Kommentare: 0